World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Eremit +more
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 21:30 #1
Pollux
Beiträge: 955
Eremit +more
Wo ist denn der Eremit? Weiss das jemand angeblich soll einem der ja die Seintafeln geben;--und nochwas die einzige foderung die er hat ist dass man ihm Kleidung besorgt...kann ich ihm da auch ne schlechte Rüsi geben weil ich hab sonst nix...nur

Ajoa noch was ich bin "erst" lvl 15 --kann ich es da schon wagen Raven aufzusuchen ( Bloodwyn ist schon tot)
13.09.2003, 21:32 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Eremit ist bei einem der fünf Teleporter, guckst du hier

Man kann ihm entweder Bürgerkleidung, die Rüstung des Rings oder die der Piraten geben, aber keine Banditenrüstungen.

Du kannst es versuchen, wenns per Schwert nicht geht, ein Feuerregen und er ist weg.
13.09.2003, 21:33 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wenn du bei den Wassermagiern stehst, öffne deine Karte. Der Punkt(blau) westlich von dir und zwar der am nächsten dran, dort ist das Tal und dort findest du den Eremiten. Nicht zu übersehen.
13.09.2003, 21:34 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man muss aber keine Karte haben, gibt auch Leute, die keine 250 Gold dafür ausgeben und die Schatzkarte ist auch nicht jedem bekannt, wozu gibt es umsonst Karten im Forum....
13.09.2003, 21:50 #5
milchmann87
Beiträge: 810

wie ist das biem eremiten mit dem lernen der sprache hab mal gehört da gibt es einen bug lann mir aml jemadn sagen wlchen?
13.09.2003, 21:52 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

LP Anzeige beim lernen der Sprachen ist falsch (wird zu wenig angezeigt).

@Todesfürst: Ja, das klappt, ich habe es getestet.
13.09.2003, 21:52 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nachti meinte mal, wenn man die Sprache der Bauern bei Myxir lernt und dann zum Eremiten geht, dann könnte man alle 3 Sprachen für insgesamt 15 LP anstatt für normalerweise 30 LP lernen, weiß aber nicht ob's klappt.
13.09.2003, 21:54 #8
milchmann87
Beiträge: 810

ah stiommt so wars bei mir mal ahb mich zwar gewundert hab aber nicht gemerkt das es ein bug is? tja
13.09.2003, 22:00 #9
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Todesfürst

Man kann ihm entweder Bürgerkleidung, die Rüstung des Rings oder die der Piraten geben, aber keine Banditenrüstungen.



Du kannst ihm auch die Lederrüstung geben.

MFG Locutus
Seite 1 von 1  1