World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Betty Einhand oder Zweihand
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 22:11 #1
Locutus
Beiträge: 316
Betty Einhand oder Zweihand
Hi,

Ich und ein Freund "streiten" uns ob die Waffe nun Einhand oder Zweihand ist.

Er hat mir zwar diese Pic gechickt aber ich bilde mir ein das der Typ dem ich es abgenommen habe am Rücken getragen hat wie einen 2 Händer.

Also was is es jetzt? Ist das in den Stats der Waffe ein Anzeigefehler??

MFG Locutus
13.09.2003, 22:13 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1H Waffe, ich habe sie ein wenig getragen.
13.09.2003, 22:15 #3
Pollux
Beiträge: 955

Wie in Innos Namen kann man eigentlich 110 Geshixcklichkeit zusmannenkriegen ,....bei der Spartanischen Punkteverteilung kriegt man ja grad mal die Hälfte da man die anderen fähigkeien auch noch ausbauen muss
13.09.2003, 22:18 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

wenn du total auf stärke versichtest und deine 1h fähigkeiten nur sehr begrenzt aus baust is das schon machbar
aber ab dann solte man dann trännke trinken
13.09.2003, 22:22 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Bin auf 113 Geschick gekommen, mit nur 42 investierten LP, rest durch gefundenen/gekauften Tränke, Steintafeln, Goblin Beeren...

Paladin end stats
13.09.2003, 22:23 #6
Locutus
Beiträge: 316

@Pollux: Du hast gewonnen. Ist anscheinend wirklich eine Einhandwaffe. Naja ich hab mir eingebildet das der Typ im Banditenlager sie am Rücken trug.

MFG Locutus
13.09.2003, 22:24 #7
Pollux
Beiträge: 955

@Locutus.....ich bilde mir auch ein er hatte sie am Rücken...
13.09.2003, 23:00 #8
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hatte er bei mir nicht - da bin ich ganz, ganz sicher!
14.09.2003, 08:47 #9
DragonHunter300
Beiträge: 47

Wie hast du denn so einen char hingekriegt Nachtwanderer
14.09.2003, 09:26 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Naja, so schwer war das nicht, die Grundlage war der Char von hier, so im Nachhinein betrachtet war das Ganze nicht so schwer :D

Armbrust: 0 LP (nur Steintafeln)

Bogen: 2 LP, rest durch Steintafeln

Mana: 0 LP

Geschick: 42 LP, rest durch Steintafeln, Goblin Beeren, beten an Innos Schreinen (+10), gefundene/gekaufte Tränke, Bonus von Rengaru (+1).

Stärke: Trainiert bis 70 und noch was, dann Alchemie (Stärke Trank), Steintafeln, ein paar gefundene/gekaufte Stärke Tränke, beten an Innos Schreinen (+10), Äpfeln, Theklas Eintopf (4X), Bonus von Erol (+1), Feuergeschentzeltes (+1), Fleischsuppe (+1), zum schluß wieder Training (LP?), und zuletzt Embarla Firgasto - Drachenei Trank (+15 Stärke).

1H: LP (?), Steintafeln, Luteros Buch (+5%), Bonus von Wulfgar (+2%)

2H: "mitgezogen" durch 1H Training, Luteros Buch (+5%), Steintafeln

Endergebnis (Werte) könnte sogar besser sein, aber ich habe nicht so optimal manche Boni eingesetzt (war mein erstes Add-on Spiel).
14.09.2003, 12:47 #11
Nytrox
Beiträge: 53
?
mal ne frage ich hatte den eindruck mit meinem dj dass man neuerdings
zwar mehr bezahlt aber 1 h hat bei mir net 2h mitgezogen ?!? oder irre ich mich
14.09.2003, 13:15 #12
METALLICA
Beiträge: 504

Wenn der unterschied zwischen ein und zweihand mindestens 30% ist steigert sich ein bzw zweihand automatisch mit,ohne extra LP zu investieren.
14.09.2003, 13:35 #13
TheWonderer
Beiträge: 327

a propos Geschicklichkeit:
Ich mache gerade einen DJ als quasi reinen Bogenschützen, und laufe zur Zeit im Level 42 mit 211 Dex herum. Für Suchende, Orks und Drachensnapper brauche ich jeweils nur mehr 2 Pfeile - das macht Spaß, ist aber fast schon wieder zu einfach :)
Seite 1 von 1  1