World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tron 2.0
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 13:17 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Tron 2.0
Ihr kennt das Spiel bestimmt. Was haltet ihr vom Spiel? Ich finds genial! Hab zwar nur die Demo (von der jetzigen PCGames) aber die find ich cool. Light Cycle ist ziemlich schwer, macht aber auch viel Spaß. Und die Story hört sich auch ganz gut an (Demo = Englisch, die paar Sätze/Wörter die ich verstanden habe). Ist aber ganz schon schwer, die Disc zu lenken. Jeder Gegner trifft mich immer.
14.09.2003, 13:25 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich hab auch nur ne Demo gespielt, aber muss auch sagen das es ziemlich Spass gemacht hat. Vorallem die Disk Duelle auf Multiplayer sind extrem lustig. Den Einzelspieler hab ich nochnicht ausprobiert, soll aber laut Gamestar auch gut sein.
14.09.2003, 15:09 #3
Finanzminister
Beiträge: 22

Wer die Grafik nicht zu absurd findet, kann sich auf ein Geniales Spiel freuen!

Grafik is einzigartig.
Sound absolute Spitze!! (EAX umbedingt an schalten! ;) )
Steuerung hat paar Macken... und Disc werfen is nicht wirklich leicht aber wer den Bogen raus hat kann bis zu 5 Gegner nacheinander und nur mit einem Wurf (!) erledigen.
Atmosphäre is einzigartig, Nostalgiker und PC Freaks werden sich absolut wohlfühlen.
MP is lustig, da mal was neues is und Light Cycle haut auch mächtig rein. (vorallem Lan Technisch)

Der Schwierigkeitsgrad is aber extrem Happig selbst auf Leicht wird man oft nen "Systemabsturz" (Gameover Screen) sehen.


Alles in alleim ein schweres, Technisch einzigartiges aber Innovatives Game. ;)
(leider recht kurz...)
14.09.2003, 19:45 #4
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich find es auch genial. Leider ist es ziemlich teuer und wenn es ziemlich kurz sein soll, dann warte ich lieber noch etwas ab, bis sich der Preis etwas gemäßigt hat. Aber dann werde ich sofort zuschlagen.
18.03.2005, 17:01 #5
one_of_one
Beiträge: 1.010

Juchu, ich hab den Thread tatsächlich wiedergefunden (nach zweistündiger Suche :D ).

Jetzt ist es endlich soweit, Tron 2.0 gibts als Budget-Version in der Software-Pyramide. Werd es mir demnächst ganz sicher mal zulegen, da mir Single- und Multiplayer in der Demo schon richtig gut gefallen haben.
23.03.2005, 22:20 #6
Luye
Beiträge: 231

Ich hab mir das SPiel damals gleich am Anfang als es rauskam gekauft un durchgespielt, weis leider nimmer alle einzelheiten so genau.
Aber Spass gemacht hats mir auf alle Fälle, die Grafik ist wohl auch das ungewöhnlichste am Spiel, der Rest ist Solider Shooter, vielleicht ein bischen einfach, Spass gemacht hatt ausserdem diese coolen Rennen.
Schade das es sich so schlcht verkauft hatt und es wohl keinen 2ten Teil geben wird.
23.03.2005, 22:33 #7
one_of_one
Beiträge: 1.010

Naja, es hat ja glaube ich 60 Euro (oder noch mehr?) gekostet und das war mir damals einfach zu viel. Es gab zwar auf der Games Convention einen 5-Euro Gutschein für Saturn, aber das war mir immernoch zu viel.
Was mir besonders gut gefallen hat (hab die Demo ja damals recht ausführlich gespielt), war der Multiplayermodus. Da aber weniger die Light-Cycle-Rennen (waren mir etwas zu schwer, jedenfalls gegen menschl. Spieler), sondern der Plattform-Modus (oder wie der hieß), wo die Gegner auf den Licht-Plattformen stehen und sich mit dem Diskus bewerfen und einzelne Segnemte der Plattform deaktivieren konnten. Das war einfach genial. :D
24.03.2005, 18:44 #8
Luye
Beiträge: 231

Ja das war echt cool, problem dabei war aber das es recht schnell langweilig wurde, wie leider auch die Rennen im mp.
26.03.2005, 13:37 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

hmm budget version...dann werde ich es mir vll zulegen. sah ganz nett aus^^
Seite 1 von 1  1