World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Untoter Drache
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 13:18 #1
Locutus
Beiträge: 316
Untoter Drache
Hi,

Ich bin auf Irdorath und stehe nun vorm Untoten Drachen. Bilde ich mir das ein oder ist das so das das Vieh um einiges Stäker ist? Ich bin Pala lvl 36 (oder so) und hab nur Probleme mit dem Vieh. Ich hab schon alles versucht, Feuerregen, 2 Dämonen beschworen. Ich bin am verzweifeln ich krieg den einfach net klein. Ich kann auf den Einprügeln bis ich alt bin das Vieh regeneriert sich so schnell und die Pala Zauber ziehen ihm nichts ab aber wirklich nichts. Leider hab ich keine Spruchrolle "Angst" oder "Monster Schrumpfen".

Ich bin mit meinem Latein am Ende, was soll ich machen?

MFG Locutus

P.S Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibung.
14.09.2003, 13:47 #2
Killer88
Beiträge: 190

Beim norm g2 hab ich nen Trick gehabt, du must dich so auf die Treppe vorm Drachen stellen das er dich kaum noch sieht, aber du immer noch mit Magie auf ihn schießen kannst und den rest kanst du dir ja denken
14.09.2003, 13:52 #3
Pollux
Beiträge: 955

Hmm hast du es mit Untote Vernichten schon mal versucht,,,nrmalerweise bekommt man ihn zumindest im G2 ganz leicht klein....
14.09.2003, 13:55 #4
Killer88
Beiträge: 190

DiesZauber und den Trick habe ich als Pala benutzt in norm G2
14.09.2003, 14:01 #5
TheWonderer
Beiträge: 327

Monsterschrumpfen und Untote Vernichten funktioniert beides nicht mehr beim Untoten Drachen im Addon.
Angst wäre sehr nützlich, aber das hast du ja nicht mehr.
Hast du die 2 Dämonen gleichzeitig beschworen? -dann bekämpfen sich die doch gegenseitig. Wenn man jeweils einen Dämonen beschwört, und gleichzeitig auf den Drachen einprügelt, müsste es vermutlich gehen..
14.09.2003, 14:04 #6
aldee
Beiträge: 153

Zweimal Massensterben / Todeswelle und platt ist er. Bin mir aber nicht sicher, ob man genug Rollen in Irdorath selber findet.
14.09.2003, 14:09 #7
Locutus
Beiträge: 316

Mal schauen wie ich ihn nun töten werde. Muss es wohl mit Magie machen, ich frag mich nur wofür ich meinen Heiligen Vollstrecker habe.

Danke für die Hilfe vorerst.

MFG Locutus
14.09.2003, 14:14 #8
Pollux
Beiträge: 955

Weis ob jemand ob bei dem unton drachen verwandlung drachensnapper was brintg is immerhin eines der besten viecher und extrem schnell....

Stärke 200
TP 400
Geschick 200
14.09.2003, 14:21 #9
Pirat
Beiträge: 69

Naja ok er is Stark aber ich kann mir irgendwie den Vergleich nicht vorstellen :D Dann sollte eben der Untote drache da Rumlaufen wo sonst die Drachensnapper stehen
14.09.2003, 14:49 #10
Locutus
Beiträge: 316

So es ist vollbracht. Der Drache ist ins Reich Beliars eingegangen.

Es hat mich nur ein paar Spruchrollen gekostet.

1 x Todeswelle (hat ihm einiges Abgezogen)
1 x Todeshauch (hat ihn net sonderlich gekratzt)
1 x Untote vernichten (hat ihm auch zugesetzt)
1 x Dämon beschwören (bin dann hingelaufen und hab ihn mit dem Heiligen Vollstrecker geschlagen)
1 x Dämon beschwören (als der 1. Dämon tot war hab ich noch einen beschworen und hab ihn nochmal mit dem Schwert bearbeitet)

Das wars dann für ihn.

Danke nochmals für eure Tipps.

MFG Locutus
Seite 1 von 1  1