World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 17:10 #1
Khalef
Beiträge: 490
Pyrokar
Hi !
Ich habe gerade das Auge Innos' bekommen und Vatras und xardas sind wiede rgegangen. Nur Pyrokar bleibt am Steinkreis. Ich weiß, dass das mit dem Hotfix zusammenhängt. Kann mir vielleicht jemand einen Cheat sagen, mit dem ich Pyrokar wieder ins Kloster in seinen "Thron" kriege ?
14.09.2003, 17:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der geht doch erst später los, weil man erst mit ihm reden muss.
14.09.2003, 17:15 #3
Khalef
Beiträge: 490

Hab ich schon alles gemacht, alle Gesprächsoptionen, sogar "Segen", er geht trotzdem nicht.
14.09.2003, 17:17 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Dauert zwar lange, aber:
------------------
b
marvin
b
------------------
versetz dich in ihn mit "o".
Geh ein Stück mit ihm und versetz dich wieder in "dich zurück".
Und so immer weiter, bis du im Kloster angekommen bist.
...:D
14.09.2003, 17:20 #5
Aylen
Beiträge: 527

Bist du einfach mal weggegangen und später ins Kloster? Vielleicht sitzt er dann dort.
14.09.2003, 18:10 #6
Xorag
Beiträge: 859

ja warp dich mal zur Taverne dann ins kloster evtl. geht es dann.
Aber für was willst du den wieder im Kloster?
14.09.2003, 18:19 #7
aldee
Beiträge: 153

Er taucht nicht von alleine im Kloster auf. Wenn du ihn unbedingt dort haben möchtest (seine "Funktionsweise" wird nicht gestört, wenn er sich weiterhin beim Steinkreis aufhält): Gothic.exe (im Verzeichnis system) umbenennen, dann die Gothic.exe aus _backup-2.5a_desystem nach system kopieren, deinen Spielstand laden, in's Kloster gehen (er sollte dann dort sitzen), speichern und anschließend wieder die vorhin gebackupte Gothic.exe zurückumbenennen. Also in Prinzip den Hotfix kurzfristig deinstallieren.
14.09.2003, 18:25 #8
Khalef
Beiträge: 490

@ aldee : in _backup-2.5a_desystem ist nur eine datei die "Gothic2" heißt. ist sie das ? und wenn ja, die datei ist schon im system ordner
14.09.2003, 18:32 #9
aldee
Beiträge: 153

Die Datei heißt Gothic.exe - du hast in deinen Explorer-Optionen ausgeschaltet, dass bekannte Dateiendungen eingeblendet werden. Klar ist die Datei auch im system-Verzeichnis, die im backup-Verzeichnis ist das Backup der Originalversion von NdR ohne Hotfix - deshalb schrieb ich ja auch, dass du unbedingt ein Backup von der Gothic.exe im system-Verzeichnis machen sollst und dieses, nachdem Pyrokar wieder im Kloster ist, wieder zurückkopieren sollst :-)
Seite 1 von 1  1