World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Modidee
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 21:12 #1
Zyklop
Beiträge: 5
Modidee
Hab ne Idee für ne Mod für Gothic:
Wie wäre es wenn man das Szenario in die Gegenwart oder die Zukunft versezten wrde wie in GTA mit ner riesigen Stadt und benutzbaren Fahrzeugen und zig verschiedenen Aufträgen mit verschiedenen Lösungswegen
14.09.2003, 21:15 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

ich denke nich das das so einfach möglich is mit autos und so wenn du sowas wilstb eignen sich wohl andere spiele besser dafür als ein mitelaterliches fantasy rpg
14.09.2003, 21:53 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

*g* Da hat wohl jemand sein ganzes Taschengeld für Gothic 2 ausgegeben und will deswegen einen GTA-Klon haben ;)
15.09.2003, 03:42 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wäre ein komplett anderes Spiel. Von daher macht eine Modifikation nicht viel Sinn, oder?
15.09.2003, 10:32 #5
Highpower
Beiträge: 193

Ganz abgesehen davon eignet sich Gothic besser für natürliche umgebungen. Das geht problemlos.
Ne Stadt die ne gewisse große und wahrscheinlich begehbare Gebäude hat ist n ganz schöner Haufen Arbeit und man hat nicht mal Texturen dafür.
Ich finde Gothic ist auf Fantasy ausgelegt und das merkt man beim Moden sehr schnell.
Außerdem gibts einige Spiele die sich besser eignen ne Zukunfts- oder Gegenwartswelt zu schaffen...oder du kaufst dir GTA :D .
15.09.2003, 11:37 #6
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

nicht mal so ne schlechte Idee....weiß nur nicht wie man das umsetzten soll^^"
16.09.2003, 01:26 #7
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ideen sind immer gut, wenn sie dann auch umgesetzt werden um so besser. Ich wäre ja froh, wenn endlich mal eins von den lange angekündigten kommen würde. Ich weis, ist ne sau schwere Arbeit. Aber bis dahin doch nicht schon wieder neue und dazu ein windiges Konzept von Zyklop.:)
17.09.2003, 17:04 #8
Ashgard
Beiträge: 260

Auch mal im Mod-Forum meinen Senf dazugeben :)

Hab vor kurzem mal spasshalber wieder einen der "Das schwarze Auge"-Teile installiert und bisserl gezockt *g*

Hm, abgesehen von Lizenzproblemen. Gothic würde sich in Aventurien (oder wie das Land dort heisst) auch gut machen ....

waves
Ashgard
25.09.2003, 11:48 #9
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
mods??
hm wenn es möglich währe bitte ma n multiplayer mod!fals das überhaupt n mod ist...oder verändert nur ein mod das aussehen(z.b. dhdr oder blade...)
Seite 1 von 1  1