World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuermagier vereinfachte Aufnahmeprüfung
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 07:48 #1
klausloescher
Beiträge: 3
Feuermagier vereinfachte Aufnahmeprüfung
Wo finde ich die Statuette um die vereinfachte Aufnahmeprüfung der Feuermagier abzuschließen. Die Informationen in einem Erdloch bei der Taverne (Goblinhöhle) sind leider nicht sehr konkret. Bitte genaue Beschreibung wo ich das Erdloch finde!!
16.09.2003, 09:18 #2
tyrant-103
Beiträge: 139

Kann Dir leider auch nur ungefähr sagen, wo da in der Nähe eine Höhle ist. Ob da aber drin ist, was Du suchst, weiß ich nicht mehr. (das Alter, Du weißt schon )

Wenn Du vor der Tavernentür stehst, halte Dich links und gehe den Weg nach Khorinis ein Stück zurück. Dann sollte nach nicht allzu langer Zeit parallel zum Weg, etwas versteckt eine Höhle zu finden sein (wenn ich mich recht entsinne!). Da kannst du ja mal nachschauen.
16.09.2003, 09:29 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Jepp, wie's oben steht, wenn Du vor der Tür stehst links den Weg Richtung Kohrinis nehmen (ein kleines Stück). Dann links in die Büsche schlagen und Du stehst vor einem kleinen Friedhof. Hinter dem Friedhof sind zwei Höhlen. Vieleicht findeste ja dort was Du suchst. So long...
16.09.2003, 13:54 #4
Grüner Novize
Beiträge: 43

also ich habe die statue woanders gefunden.
ich bin von der taverne aus richtung onars hof gegangen.
dann etwas befor der see rechts anfängt ist auf der linken seite
eine höhle (wo man auch mit greg hinmuss). da sind sehr viele
goblins aber nach einer unwetterspruchrolle nur noch leichen.
da hab ich die statue gefunden und bin umsonst ins kloster gekommen.
16.09.2003, 14:16 #5
tyrant-103
Beiträge: 139

Ja, Du hast völlig recht!!! Das war's!!!:D
16.09.2003, 14:16 #6
Rubina
Beiträge: 144

kann es sein, dass ihr hier von Addon redet, weil ich hab es nicht und habe davon noch nie was gehoert, bitte um Aufklaerung.
Falls nicht: was genau muss man dann dafuer machen?
16.09.2003, 14:19 #7
tyrant-103
Beiträge: 139

Nein, das hat mit dem Add-On nichts zu tun. Ich hatte einfach die Taverne mit dem Vorposten der Söldner als Ausgangspunkt verwechselt!
16.09.2003, 14:43 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von tyrant-103
Nein, das hat mit dem Add-On nichts zu tun. Ich hatte einfach die Taverne mit dem Vorposten der Söldner als Ausgangspunkt verwechselt!


Wenns nichts mit den Addom zu tun hat dann hatte ich nen Bug weil der Goblin hatte bei Gothic2 nie die Statue.

Also Addon.
16.09.2003, 15:49 #9
Grüner Novize
Beiträge: 43

Ja ich mein auch das addon. Im hauptset gab es zwar schon
die höhle mit goblins aber noch net die statue(zumindest net in
der höhle) und den auftrag von daron. aber ich muss sagen es ist
äußerst praktisch. eine unwetterspruchrolle anstatt ein schaf
und 1000 gold ist nen guter tausch!;)
18.09.2003, 23:12 #10
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Die Statuette ist ganz klar aus dem Add-On, denn sie heißt genau genommen "wertvolle Innos Statuette" in G2 sieht die genauso aus heißt aber nur "Innos Statuette".
Seite 1 von 1  1