World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwere Milizrüstung
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 11:48 #1
DragonHunter300
Beiträge: 47
Schwere Milizrüstung
Ich spiele gerade das erste nal als Miliz und wollte
nur mal fragen wann ich die schwere Milizrüstung bekomme
17.09.2003, 11:50 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

bei engor(beim nammen bin ich mir nich ganz sicher aber du wirst ihn schon finden) dem burgverwalter in der feste im minental giebts die für 2500 goldstücke
17.09.2003, 11:51 #3
Speedy_cni
Beiträge: 45

di bekommst du in der Burg im minental
17.09.2003, 15:43 #4
Xardas333
Beiträge: 196

Du bekommst die im Minetal in der Burg bei engrom, wenn ich mich nicht irre für 2500 Gold...
17.09.2003, 15:49 #5
Quarhodron
Beiträge: 257

hol dir lieber die minecrawlerplatten rüstung.
dafür musst du zum jäger gestath im minental.um zu dem zu kommen nimm nen speed trank und renn aus der burg nach links,dann wieder links über die brücke und durch die ganzenorks durch.rechts den hügel hoch und da rechts halten da steh der jäger.er erzählt dir das der söldner wolf die rüstung gemacht hat,du gehst zurück zu onar,fragst wolf, der will 10 crawler platten und dann kriegst du die rüstund(ich glaub die hat die werte(70,70,30,30),aslo die gleichen wie die miliz rüstung.kostet aber nichts.den minecrawler gürtel gibts bei bennet
17.09.2003, 15:53 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Man muss aber 5 LP ausgeben, damit man die Crawlerplatten abnehmen kann, wenn das mit dem AddOn nicht geändert wurde. Da wären mir 2500 Gold fast lieber. Ich hol mir die Rüssi nur als Magier, denn nur da lohnt sie sich wirklich.
17.09.2003, 15:56 #7
Xardas333
Beiträge: 196

Nja wenn man noc kein so hohes level hat würd ich auch eher das Gold asugeben.
17.09.2003, 16:49 #8
Pollux
Beiträge: 955

Also wenn wer vorhat in die neue Welt zu gehen sollte er auf alle Fälle vorher ins Minental gehen um sich entweder die Mincerawlerplattenrüsi zu holen oder die schwere Milizrüstung.
Die Rüstungen die man im Spielverlauf des addons findet sind nämlich wirklich nicht sonderlich gut.Selbst wenn man einmal die Rüstung aus Bloodwyns Truhe hat so ist diese immer noch schlechter als die Schwere Milizrüstung....

Wenn man gleich mit ner guten rüsi in die neue welt geht hat man natürlich bessere chancen.

Ajoa was ist denn die beste Einhandwaffe die auf Stärke geht?
Ist das eigentlich Beliars Klaue?
Meisterdegegn und Betty sin zwar beide besser nur sie gehen beide auf Geschicklichkeit.
17.09.2003, 16:55 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Erzdrachentöter ist die beste 1H Waffe auf Stärke
Betty die beste auf Geschick (nicht gleich mitm Meisterdegen)
Seite 1 von 1  1