World of Gothic Archiv > Hilfe
Die alte Orkstadt bei g2
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 00:06 #1
Iberion
Beiträge: 78
Die alte Orkstadt bei g2
Es plagt mich die Ungewissheit darüber, ob es möglich ist (bei g2) die alte Orkstadt/Unterirdischer Tempel aus Teil eins zu betretten. Die Verbindungsbrücke ist leider eingestürtzt, deshalb bin ich auf den linken Felsen gekrackselt, jedoch ohne Erfolg. Ich falle irgendwie immer wieder runter. Hat einer von euch bereits eine Möglichkeit gefunden die alte Orkstadt zu betretten?

Edit: Wenn ja, bitte noch nicht erzählen was es zu entdecken gibt...
18.09.2003, 00:12 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Der unterirdische Tempel ist wohl definitiv nicht mehr zu betreten. Was willste dort auch? Der Schläfer ist verbannt, Calom und seine Idioten tot. Geht nicht.
18.09.2003, 00:47 #3
Iberion
Beiträge: 78

Bei Gothic weiß man nie... hab schon viele sagen hören "ich kenne jeden qm in Gothic"
Hätte doch sein können, das mir da was endgeht...

Ich rauch mir jetzt einen und geh pennen

n8
18.09.2003, 01:09 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Tu das. Was rauchste denn? Grünen Lybanesen, roten Türken oder schwarzen Afgahn? He he. Als Kawum, im Tee oder gedreht?
18.09.2003, 02:41 #5
Georch
Beiträge: 279

na köstlichen apfeltabak... wars nicht so?

werd ich nu auch machen.... das neue kapitel 5. deprimiert mich grad... n8
18.09.2003, 04:55 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Zur ehemaligen freien Mine, kommt man auch nicht mehr, is alles mit Eis zugefroren, hab 10 min. probiert rüber zu kommen, man rutscht aber immer ab. Hätte aber eh keinen Sinn, weils dahinter garantiert nich weiter geht.
18.09.2003, 06:40 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Selbstverständlich kommt man in die Orkstadt ,es gab schon in Gothic 1 zwei Wege hinein ,geh mal den Weg Richtung Hügelgrab und an der grössten Verengung ( da wo im 2.ten Kapitel ein paar Orks herumlungern ) kletterst du den Berg links hoch und immer weiter laufen und siehe da du kommst direkt beim ehemaligen Tor hinaus ( ist allerdings halb im Boden versunken - gibt sonst auch wirklich nichts zu sehen )
18.09.2003, 09:18 #8
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Probiert es doch einfach aus, was da ist...
folgendes eingeben
b marvin b 'F6' und dann düst ihr mitter cam durch die gegend...

danach 'F4' und b 42 b

fertig!
18.09.2003, 10:13 #9
Iberion
Beiträge: 78
Goil !!!
Hatte den Thread schon als "closed" abgestempelt!

Thx @ALL für die rege Beteidigung!
@El Libertador, Thx aber du hat recht -> Nur um ein halb versunkenes Tor zu sehen nehme ich keine Flugstunden! (bzw. kracksel da ne halbe std. rum, der aufwand ist somit meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt)

@Joshua: Ich smöker mir gemüdlich meine (Aqua&Ice) Pfeife... aber was ist "roter Türke"? Ist damit der rötliche Apfeltabak gemeine der in die Shischa kommt? Klär mich bidde mal auf...
18.09.2003, 11:05 #10
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Closed- Huh?!?!

Du hast den THread doch erst heut mrogen ins leben gerufen....

nix für ungut

bye
18.09.2003, 15:32 #11
Iberion
Beiträge: 78

Nun ja, meistens wenn ich eine Frage gestellt habe, wurde diese sofort (innerhalb von 30 min) beantwortet! Danach kommt meistens nix mehr...

Ps.: Will endlich wissen was "Roter Türke" ist ... (s.o.)
19.09.2003, 01:56 #12
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich kenn nur schwarzen Afghanen.:D
19.09.2003, 09:52 #13
FaITSy
Beiträge: 606

Raucht Gras, is gesünder:D
Seite 1 von 1  1