World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Isgorath will net--- helpme please
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 05:53 #1
DasBoB
Beiträge: 192
Isgorath will net--- helpme please
ich habe mich gestern endlich entschloßen mal mit einem magier an zu fangen. ich habe alle aufgaben schön erledigt und irgendwann bekamm ich die quest das ich mal zu isgorath gehen soll der junge brauch meine hilfe. als ging ich zu isgorath und wollte helfen bloß er will irgendwie nicht. als gesprächsoption kommt nur SEGNE MICH und ZEIG MIR DEINE WARE.

kann mir irgendjemand helfen und sagen was ich falsch gemacht habe oder vielleicht falsch machen. für jegliche hilfe bedanke ich mich schon im vorraus.

p.s. ich kann vielleicht nicht gleich antworten wenn was kommt da ich auf arbeit bin und nicht weiß ob ich dann die zeit finde.

danke
18.09.2003, 05:58 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du bei Sergio alle Gesprächsoptionen mal ausgetestet? Kann sein, das er dir noch was erzhlen muss, damit isgaron dir sagt was du für ihn machen sollst.
18.09.2003, 05:59 #3
DasBoB
Beiträge: 192

habe jedem im kloster mehrmals abgelaufen. bei den meisten ist nur ende.
18.09.2003, 06:21 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Erst mit dem Feuermagier vor Sergio sprechen ,dann direkt an den Innos-Schrein und ein Gebet für die Paladine geben - danach spricht dich Sergio selber an .
18.09.2003, 07:11 #5
DasBoB
Beiträge: 192

habe ich gemacht. bin danach auch sofort zu isgorath aber der junge will von mir keine hilfe das ist ja das problem. sind nur die zwei gesprächsoptionen.
18.09.2003, 07:15 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Bist du schon Feuermagier oder noch Novize?
18.09.2003, 07:15 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
novize ?
oder schon magier ? Ich war glaub ich magier bei diesem auftrag mit dem schwarzen wolf
18.09.2003, 07:18 #8
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

@ Medvidek

Das kann nicht sein, diese Quest ist ausschließlich für Novizen.
Und wenn er als Novize die Quest nicht gelöst hat, und jetzt Feuermagier ist, kann er die Quest nicht mehr lösen.
18.09.2003, 07:22 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
ok ich habe warscheinlich noch ein save
werde mal schauen
18.09.2003, 07:44 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
sergio
man bekommt von sergio den auftrag , isgoraths problem , dann geht man zum schrein und hat die option ich komme von serigo , schau mal ins questbuch vielleicht stehts schon drin
18.09.2003, 08:10 #11
DasBoB
Beiträge: 192

ich bin noch novize. in meinem questbuch steht drin das ich zu ihm gehen sollen weil er meine hilfe brauch. da ist aber keine option zum reden.
kann ich auch feuermagier werden ohne die quest zu lösen?

p.s. ich war auch immer ein lieber und netter novize:D
18.09.2003, 08:30 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
ja klaro
schau doch einfach am weg richtung taverne , vielleicht läuft da ja ein schwarzer wolf herum
18.09.2003, 09:13 #13
Erzdämon
Beiträge: 63

Tach, das gleiche Problem hatte ich auch mit Isgaroth. Kann es sein das du den schwarzen Wolf schon gekillt hast? Wenn dem so ist haste auch keine Gesprächsoption bei Isgaroth mehr u. die EXP sind natürlich auch flöten die du noch zusätzlich bekommen hättest. Hab bei mir den Questanfang mit Sergio nicht richtig mitgekriegt (wurde mitten im Dialog abgelenkt,grr)u. bin an Isgaroth vorbeigrannt ohne ihn anzusprechen. Bekam natürlich dann auch nicht den Quest mit dem schwarzen Wolf da ich ihn schon davor gebrutzelt hatte. Nachdem ich zum Feuermagier aufstieg verschwand dann auch einfach der Quest.
18.09.2003, 10:13 #14
DasBoB
Beiträge: 192

ich glaube nicht das ich den wolf schon gekillt habe, bin doch lieb zu allen tieren , kann mich net daran erinnern. aber wenn ich die quest nicht brauche um magier zu werden ist es ja net so schlimm. ich muss jetzt bloß wissen wie ich magier werde. wie prüfung ablegen?
18.09.2003, 10:37 #15
DasBoB
Beiträge: 192

um konkret zu sein. wie zum FEUER(=teufel) kann ich eigentlich diese prüfung ablegen. ich kann keinen mehr zu irgendwas des gleicen ansprechen. langsam fängt es an echt zu belasten.
18.09.2003, 11:07 #16
stoykeeper
Beiträge: 196

Schau doch mal in die G2 Lösung, da hat sich im Addon eigentlich nichts geändert.

Edit: außer der einfache Weg ins Kloster (Darons Statuette). Die Quest ist im Addon dazugekommen.
18.09.2003, 11:11 #17
DasBoB
Beiträge: 192

thx für die hilfe


@all
18.09.2003, 14:06 #18
El Libertador
Beiträge: 3.477

^@Stoykeeper der einfache weg ins Kloster dient nur dazu dir die 1.000 Goldstücke und die Mühen das Schaf Liesel über die halbe Karte zu bugsieren zu ersparen und hat nichts mit den Novizenquests zu tun .

man sollte

Opolos das rezept aus dem Lager geben und es danach
zu Neoras bringen diesen sollte man noch
sieben Feuernesseln geben
für Gorax sollte man die Würste verteilen nebenbei
sollte man 4 Novizen zum kammern kehren animieren
für die Paladine beten und dabei Sergio dazu bringen Babo zu helfen
dann sollte man für Gorax den wein zu Orlan bringen und unterwegs
für Isgaroth den schwarzen Wolf erledigen ( der wird es dann gespawnt )

wenn man das alles hat darf man in die Bibliothek
18.09.2003, 14:22 #19
DasBoB
Beiträge: 192

ich kann aber in die bibo ohne isgaroth geholfen zu haben.
18.09.2003, 14:25 #20
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von DasBoB
ich kann aber in die bibo ohne isgaroth geholfen zu haben.


Yup ist richtig wenn du alles andere erledigt hast ,das ist immer so in der Gothic - Welt du brauchst ja auch nur die Stimmen von 4 der 5 Meister um Lehrling zu werden oder im 1.er 4 von 5 Gurus um Novize zu werden etc .
18.09.2003, 14:25 #21
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wenn du genug Aufgaben gelöst hast, ja. Gehe zu Parlan und frag ihn ob du in die Bibi rein darfst. Wenn er ja sagt, gibt er dir ein Schlüssel.
Geh in die Bibi^^ rein und lese das Buch "Prüfung des Feuers". Ganz hinten.;)
18.09.2003, 14:27 #22
DasBoB
Beiträge: 192

ok das werd ich mal machen.

thx
Seite 1 von 1  1