World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Teleportersteine in der Addonwelt
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 18:21 #1
regency
Beiträge: 7
Teleportersteine in der Addonwelt
hi member

also ich bin seit kurzem in der Addon Welt und soll nun die Banditen ausspionieren...
doch hab ich da noch ein paar fragen:
1. wie aktiviere ich die teleportersteine? was muss ich da auf die sockel tun?
2. was sollte ich noch verher erledigen (quests)
3. was gibts in der welt für coole höhlen usw. ? (habt ihr schon den Stunt-Bonus bekommen ;)?)
4. welches lvl sollte ich sein?

THX schonmal

regency
18.09.2003, 18:28 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Rede mit Merdarion der gibt dir die Fokussteine aus Gothic 1 dafür
18.09.2003, 18:28 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Einfach ein Fokusstein draufsetzen (bekommst du von Merdarion)

2) Mit Merdarion reden

3) Naja, es gibt einige Höhlen die interessant sind (z.B. die am südlichen Strand beim Piratenlager: Amulett der Krieger)

4) So ab level 10
18.09.2003, 18:31 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

1. du bekommst von einem der Magier die Fokussteine. Die packst du auf den Sockel und aktiviertst damit den Teleporter.
2. egal, alles was du kannst
3. kauf bei Cronos ne Karte, dort sind interessante Stellen eingezeichnet.
4. Kommt auf deine Fähigkeiten an.
18.09.2003, 18:34 #5
olo2001
Beiträge: 217

wegen 4)
kansnte als magier vergessen solltest da schon min. kreis 3/4 sein weil die zauber für kreis 2 sind zu schwach für die monster dort (selber erfahren) aber dachte vorher das es unsinn sei die steintafel schrift zu erlernen aber hab ich mich doch geirrt :D
18.09.2003, 18:46 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von olo2001
wegen 4)
kansnte als magier vergessen solltest da schon min. kreis 3/4 sein weil die zauber für kreis 2 sind zu schwach für die monster dort (selber erfahren) aber dachte vorher das es unsinn sei die steintafel schrift zu erlernen aber hab ich mich doch geirrt :D



Kreis 4 geht ja nicht. Aber Kreis 3 kann man schon gut abräumen. Ausserdem gibbet ja auch Spruchrollen.:)
18.09.2003, 18:48 #7
Ghostnet
Beiträge: 176

Nicht unbedingt... mit Feuerpfeil/Feuerball und dem Stab der Magier sind viele Gegner kein großes Problem. Nur für Steinwächter, Orks, Feuerwarane, Schattenläufer und vielleicht auch diese grünen Heuschrecken brauchst du halt etwas besseres.
Bis jetzt komme ich recht gut klar mit der ganzen Hilfe die man dort bekommt. ;)
18.09.2003, 19:19 #8
aldee
Beiträge: 153

Mit den Runen Feuerpfeil, Eislanze und Goblinskelett sowie dem Magierstab aus dem Kloster (+20 Mana) kommt man bestens zurecht :-). Kreis / Kapitel zwei reicht.
19.09.2003, 13:14 #9
olo2001
Beiträge: 217

ok aber sobald man die steintafel ausem sumpf holen muss packt mans nit...
Seite 1 von 1  1