World of Gothic Archiv > Hilfe
Gitter in Xardas Turm
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 22:24 #1
Tweetie
Beiträge: 45
Gitter in Xardas Turm
Hallo,

ich habe zwar Gothic II schon 3 mal durchgespielt, aber leider habe ich nie herausgefunden, wie man das Gitter im Xardas Turm (1. Stock) öffnet. Hinter dem Gitter ist ein Raum und eine Truhe. Hat irgendwer das mal rausgefunden, oder geht das gar nicht?

Gruss Tweetie ;)
18.09.2003, 22:28 #2
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Benutz doch einfach beim nächsten mal die suche, dann findest du massig bestehende THreads dazu!

Aber ich bin ja mal nciht so, also am Kamin ist rechts nen Schalter dran, den drückst du und zack is offen!
18.09.2003, 22:31 #3
Tweetie
Beiträge: 45

Danke für die schnelle Info. :)
Beim nächsten Mal benutz ich die Suchfunktion...;)

Gruss Tweetie ;)
19.09.2003, 00:43 #4
Georch
Beiträge: 279

ich hab das anders behoben... funzt wie in gothic 1 :


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

stell dich mal vors tor und verwandel dich zb in nen scavenger und schwups bist du drin....


von drinnen kann man sich ja mit der xardas rune rausholen....
gibs aber eh nur

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nen healthtrank und bissl gold und ne heil-spruchrolle

19.09.2003, 00:55 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Tweetie
Danke für die schnelle Info. :)
Beim nächsten Mal benutz ich die Suchfunktion...;)

Gruss Tweetie ;)



Die ist aber echt scheisse, frage lieber im Forum. Dann bekommste schneller antworten wie z.B. das der Schalter am Kamin ist.
@Georch(Schorsch:D)
wo haste denn zu dem Zeitpunkt ne Verwandlung Scavi her?
19.09.2003, 01:52 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

@ Georch: Wie bitte kommt man als Scavenger durch ein Gitter. So klein sind die bei mir nicht, oder is das ein Bug?
19.09.2003, 04:37 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn man sich nahe genug an Türen oder Gitter stellt und sich dann in einen Scavenger oder auch eine Fleischwanze verwandelt, landet man mit etwas Glück auf der anderen Seite.

Aber ich find die anderen Methoden besser, Schlüssel suchen und Schalter finden...
19.09.2003, 07:59 #8
PaganDragentodt
Beiträge: 57

@joshua: faul wa ;-) na dann gib doch einfach mal in der suche gitter ein und du findest auf anhieb was!
19.09.2003, 10:18 #9
Georch
Beiträge: 279

@don... der scavenger passt natürlich nicht durch..... bloß durch nen bug wird man wenn man beim verwandeln direkt davor steht meist dahinter platziert

und ich hab das damals erst im 4 kapitel erledigt
20.09.2003, 00:22 #10
Tweetie
Beiträge: 45

Danke nochmal für die Antworten,

hab den Schalter gefunden :D

Gruss Tweetie ;)
Seite 1 von 1  1