World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Klaue Beliars
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 22:26 #1
The Only One
Beiträge: 58
Klaue Beliars
Hi Leutz,

sagt ma, verliere ich jez immer 30 Hitpoints, wenn ich das Teil verbessern will, bzw ändert sich das oda kann man das in irgendeiner Form beeinflussen?...denn wenn ich sehe, dass es spaeter eh bessere Waffen gibt, wuerde sich das irgendwie net rentieren...oda?
18.09.2003, 22:29 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Doch, das rentiert sich, du kannst an Innos Schreinen beten (und 100 Goldstücke spenden) und diverse Bonis bekommen, danach bekommst du immer +10 Lebensenergie als Bonus - also "verlorene" Lebensenergie kann man immer zurückholen.
18.09.2003, 22:30 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst sie immer aufladen wenn du 2 stufen gestiegen bist. dann verlierst du aber nicht soviel leben, das ist nur das erste mal wenn die ganzen vorigen level der waffe nachgeholt werden.

zweitens kann man es am schrein innos wiederholen.
18.09.2003, 22:31 #4
The Only One
Beiträge: 58

Kann ich denn jez im Addon etwa unendlich an Innosschreinen beten?!?!
ansonsten haette ich trotzdem viel mehr Lebensenergie, wenn ich die Waffe net verbessern wuerde....das haut bei meinen lumpigen 300 Hits ganz schoen rein...


Edit: Versteh ich das richtig, dass ich speziell, die Energie, die am Beliarschrein "verloren" gegangen is, dann am Innosschrein wiederbekomme (also den exakten Wert, insgesamt, unabhaengig von Standard Innosschrein Boni)?
18.09.2003, 22:35 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von The Only One
Kann ich denn jez im Addon etwa unendlich an Innosschreinen beten?!?!


Ja, nur dein Goldvorrat ist Limit :D

Du kannst auch später die Waffe verbessern, wenn du gebetet hast, bzw. mehr Lebensenergie hast. Bei 300 HP ist es zu früh.

quote:
Zitat von The Only One
Edit: Versteh ich das richtig, dass ich speziell, die Energie, die am Beliarschrein "verloren" gegangen is, dann am Innosschrein wiederbekomme (also den exakten Wert, insgesamt, unabhaengig von Standard Innosschrein Boni)?


Nein, nach dem die anderen Bonis (Stärke, Dex, Mana) "aufgebraucht" sind, bekommst du immer +10 Lebensenergie als Bonus beim beten.

Wie viel HP dir am Beliars Schrein abgezogen werden hängt von deinem Level ab (bei mir waren es beim ersten mal 65 HP).
18.09.2003, 22:37 #6
The Only One
Beiträge: 58

Alles klar, danke euch, dann experimentier ich ma nen bissel rum^^


Edit@Nachti:
goil =), na im Mom hab ich 10k Gold, da laesst sich doch einiges rausholen *G*
19.09.2003, 10:17 #7
Erzdämon
Beiträge: 63
Hätt auch ne Frage zur Klaue Beliars
Spiel DNDR zur Zeit als Magier. Die klaue Beliars kann ich jetzt auch mein eigen nennen:D. Wenn ich nu an einer Beliarstatue bete kann man ja das Schwert verbessern. Statt dessen aber verschwindet das Schwert u. ich bekomme eine von den ausgewählten Runen dafür. Kann ich als Magier das Schwert etwa gar nicht benutzen oder wie? Und wie ist das mit den Runen? Die kann man ja an den Statuen tauschen. Heißt also ich kann immer nur eine Rune nutzen oder werden das später noch mehr?
19.09.2003, 10:27 #8
aldee
Beiträge: 153

Ja, stimmt, du kannst das Schwert nicht benutzen und immer nur eine der Runen besitzen.
Seite 1 von 1  1