World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde Fehler!
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 18:00 #1
derletzteritter
Beiträge: 6
Diebesgilde Fehler!
Salve!

Nun ich hab alle Quest die zur Aufnahme für die Diebesgilde gemacht, wohl aber nicht in richtiger Reihenfolge, denn ich komm da einfach nicht hin.

Hab wohl den Fehler mit dem Krautpacket gemacht, das ich das nicht den Richtigen gab. So hat mir Nagur halt keinen Auftrag erteilt. Das wars dann wohl.

mfg
dlr
19.09.2003, 18:21 #2
Myrtel
Beiträge: 150

Ich hoffe du meinst das Paket für Baltram.
Das mußt du Nagur geben, dann ist der glücklich.
Die Reihenfolge der Missionen ist egal!!!
Das Krautpaket hat meines Wissens keinen Nutzen u in die Diebesgilde zu kommen!!!!!

cYa
19.09.2003, 18:25 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Das Krautpaket hat meines Wissens keinen Nutzen u in die Diebesgilde zu kommen!!!!!


Genau.

Aber ich würde dir raten zu speichern (also einen vor jeglicher Aufgabe) denn es gibt beim friedlichen Weg oft Probleme, so dass man nirgendwie mehr reinkommt, deswegen speichern und entweder Fehler die man gemacht hat ausbessern oder aber einen der Diebesgilde verpfeifen, denn so kommt man immer rein.
19.09.2003, 18:30 #4
edora777
Beiträge: 215

mit dem krautpaket kannst du dich bei zwei leuten schön stellen.
der erste ist der ursprüngliche besitzer cipher im banditenlager (=frühere söldner aus neuem lager). der stimmt dann für dich, falls du dahin willst.
der zweite ist
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

lord andre, der für dich während der miliz oder bürgerzeit für dich zuständig ist. (in khorinis im milizlager linker raum beim übungsplatz). dem sagst du einfach, du hättest es entsorgt

(vorausgesetzt du hast diese quest bekommen).
für die diebesgilde musst du etwas für cassia besorgen.

Danke für die auflösung meines rätsels :D

habs überarbeitet!! habs net so mit namen.... :D (kommt uns das nicht bekannt vor )
19.09.2003, 18:42 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Der Typ ist auf Onars hof, nichts Banditenlager und heißt Cipher
2. Der andere Typ heißt Lord André
3. Cassia will nen Ring und kein Krautpacket
20.09.2003, 00:10 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

samma , Todesfürst , wie lange bist du eigentlich so im schnitt online und postest leuten was zu ???? ich meine , um die 8000 beiträge seit Februar is ja net grade wenig :D
Seite 1 von 1  1