World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Einer der Uralten hat Geburtstag
Seite 2 von 2  1  2 
20.09.2003, 20:21 #26
<Diego>
Beiträge: 2.240

glückwunsch
wusste gar net dass du so lang im forum bist
warum hab ich dich eigentlich in meiner icqliste?
kenne ich dich?
20.09.2003, 20:30 #27
Erend
Beiträge: 4.703

Alles, alles Gute Malar.
Schön mal wieder etwas von dir zu sehen :)
21.09.2003, 00:36 #28
Malar
Beiträge: 1.822

@Carthos

Nun, hundder hat den Sumpf gegründet, damals wurde als erstes Cavalorn als Ehrenmitglied aufgenommen und zwar weil er für das Sumpfkraut soviel "Werbung" (sprich: er hat es konsumiert :D) gemacht hat.
Dann kam Martok-DM und wurde erster Member des Sumpfes.

Ich war dann zweiter. Dann hab ich Na Jan geworben welcher Na Tim mit gebracht hat.

Martok-DM hat dann schnell aufgehört, hab ihn aber noch heute in meiner ICQ Kontakt liste.

Malar war in folgendem Sinne einer der mächtigsten Krieger:

1. Er war Templerführer, also höchstmögliche Position im Sumpf als Templer
2. Er war Zweihandlehrer und Templerausbildner

Mit dem damaligen Skillsystem war ich somit so ziemlich der mächtigste Nahkämpfer, bis auf z.B. BMW Hawk, er war genauso Zweihandlehrer und somit praktisch gleichstark :)

@Champ
Ich bin dir echt dankbar das du diesen Job so gut übernommen hast, besser als ich es jemals machen konnte, ohne dich wäre das Sumpflager wohl nicht mehr als eine Erinnerung im Morast :)

@Raven
Vielleicht hast du meinen Post im RPG, auf Onars Hof gelesen. Ich werd in diesem Stil weiterposten, aber mit ner kleinen Story dahinter die das ganze RPG betrifft, bin gerade dabei das mit den Mods zu klären und ein paar schreibwütige Kumpanen anzuheuren :)

@Gjaron
Myxir? kA frag ihn doch, sein Körper verwehst gerade irgendwo in Don's Zimmer im Kastell. Keine Ahnung was der mit der leblosen Hülle anfängt *brr*

@Eorl
das ich das RPG mitaufgebaut hab ist ne Legende, ich hab nur ab und zu auch meinen Senf dazugegeben ;) Und an Don's Seite ne Zeit lang euch in euren Posts rumgefunkt

@Diego
Jo bin schon ziemlich lange hier, hatte aber ne sehr lange auszeit. Daher kennt mich auch fast keiner mehr
Du könntest mich in deiner ICQ Liste haben, weil ich, wie oben gesagt, Mod im RPG Forum war und ich mit vielen Members lange diskussionen geführt habe :)

@Fisk
Es tut verdammt gut zu wissen das man nicht ganz vergessen geht, auch wenn man ne Zeit weg ist :)

@All
Danke vielmal's das ihr mir einen Spam widmet ;) Zu jedem Post könnt ich was sagen, aber das würde viiieeel zu lange dauern.
Man sieht sich im RPG :)

Gruss Malar
21.09.2003, 00:40 #29
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

alles gute mein guter.
hast ja echt ne tolle vergangenheit :)
auf das man sich mal sieht!
dein Krieger
21.09.2003, 10:08 #30
Longbow
Beiträge: 4.035

Oh...hab ich doch glatt den Geburtstag eines Opas verpennt.


Gratuliere! nachträglich
21.09.2003, 12:15 #31
Krigga
Beiträge: 2.321

Wir singen dem Mali ein Lied
ein Lied
Wir singen dem Mali ein Lied
ein Lied

MALIIII, DU OAAAA....nzigartiger Mensch du ! :D





Ois Guate winsch i da !
21.09.2003, 16:06 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Happy Birthday einem der uralten User, Malar

Rest wäre zu privat, und erfolgt unter 4 Augen :D
21.09.2003, 17:06 #33
Alina
Beiträge: 164

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Malar!
Feier schön! :)
21.09.2003, 20:43 #34
hundder
Beiträge: 2.020

Ah, haha!
Das der Thread für dich hier ist, hätt ich auch drauf kommen können ^^

Dir hier nochmal alles gute zum Geburtstag, nachträglich, Malar!

Da du dich wieder Blicken lässt, eine warnung an alle:
21.09.2003, 20:43 #35
Abaddon
Beiträge: 1.783

HAPPY BURTSELTAG NACHTRÄGLICH
22.09.2003, 17:05 #36
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

alles gute zum geburtstag(nachträglich), kenn dich zwar nicht (bin noch nicht so lange da) aber hab schon von dir gehört
22.09.2003, 18:57 #37
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich guck zu wenig in dieses Forum

Herzlichen Glückwunsch, Malar :)
Und Champ hat Recht, mit deinem Namen wir in einem Zug das Sumpflager erwähnt. Wie soll dich denn jemand im RPG finden, wenn du sie so in die Irre führst? :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und denk dran:
Im Sumpf ist immer ein Platz für dich, wenn du mal Heimweh bekommst Darauf kannst du dich verlassen ;)
24.09.2003, 17:05 #38
Inogladier
Beiträge: 164

ich kenn dich kein bisschen aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG (nächträglich) ich finde du solltest weiter als bandit machen und zu den lees gehören
Seite 2 von 2  1  2