World of Gothic Archiv > Hilfe
Runen
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 01:42 #1
RunenPala
Beiträge: 2
Runen
ich möchte mal fragen wo ich welche runen bekomme? ich bin in kapitel 1, am weg ins minental. was ich auch wissen möchte ist, wann ich endlich zum paladin werden kann. und eine frage hab ich noch: wie bekomme ich die mittlere bzw. schwere rüstung der miliz????

bitte antwortet schnell und zahlreich, ich brauche hilfe
20.09.2003, 07:04 #2
elpede
Beiträge: 708
Re: Runen
Zum Paladin befördert wirst du erst in Kapitel 3.
Die Schwere Milizrüstung kannst du in der Burg kaufen.
Die einzigen Runen, die du z.Z. bekommen & benutzen kannst, sind Teleportrunen. Eine findest du am Pass im Minental, die andere in der Burg.
20.09.2003, 07:14 #3
Volksherr
Beiträge: 2
nur die Ruhe bewahren...
Ich habe den weg eines Söldners beschritten, und kann Dir deshalb bei den Runen nicht so recht weiterhelfen. Was ich dir aber sagen kann ist das es schon noch ein weilchen dauert bis Du endlich die Teleportations-runen findest und die Rumrennerei endlich ein ende hat. Bessere Rüstungen und die Ernennung zum Paladin bekommst Du je weiter Du im Spiel vorangeschritten bist.

Ich vermute daß Du als Paladin nur an drei Orten bessere Rüstungen bekommen kannst.
1. In der Kaserne der Stadtwache
2. Im Stützpunkt der Paladine in der Oberstadt
3. In der Burg im Minental

....aber mein Tip....immer stetig voranschreiten und Erfahrungspunkte sammeln...der Rest kommt von selbst.
20.09.2003, 07:19 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ist auch noch Versionabhängig

bei 1.28 hat einer der Toten am Minentaleingang im 3.ten Kapitel Heiliger Pfeil dabei

Wenn du im Minental bist beim abgestorbenen Baum hinter der Drachenwurzel liegt ein toter Paladin der eine heiliges Lichtrune dabei hat

im 4.ten Kapitel findest du beim Orkoberst eine schwere Wundenheilrune

ansonsten kannst du bei einen der Paladine im 4.ten Kapitel die leichte Heilrune erlernen und heiliger Pfeil auch

im 5.ten dann Böses vertreiben und mittlere Heilrune

und auf Irdorath findest du dann Böses vernichten
20.09.2003, 08:31 #5
RunenPala
Beiträge: 2

danke für die vielen antworten. mir ist noch ne frage eingefallen: macht es einen unterschied mit welchem level, bzw welcher stärke ect. ich in die miliz eintrete?
20.09.2003, 09:25 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das ist egal, zu deinem eigenen Interesse solltest du aber schon etwas stärker sein, es ist aber wirklich egal

Und zu der Frage ganz oben: Die mittlere Milizrüstung gibt es nicht. ;)
20.09.2003, 18:26 #7
The Samurai
Beiträge: 298
noch was..
Ich glaub als Pala bekommst du auch Runen von Albrecht
Den findest du im Rathaus
Seite 1 von 1  1