World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Tempel Adanos
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 09:44 #1
WindoFFF
Beiträge: 1
Tempel Adanos
servus leutz
ich hab da so ein ziemlich dummes problem. ich bin zwar schon im Tempel aber weiter als die Türe(zu der einem Quahodron den "Schlüssel" gibt) bin ich noch net gekommen. Ich verstehe nicht was die Rliquien mit den Fallen zutun haben und desshalb sterb ich dauernd. BITTE HELFT mir.
Danke!
20.09.2003, 09:47 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wir, die letzten drei Anführer des Rates der Fünf, haben die Kammern des Tempels mit Fallen versehen und den Eingang versteckt, auf das das Schwert nie wieder das Tageslicht erblicke.

Lösung:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schalter mit den 3 Leuten
Schalter mit den Zacken
Schalter mit der Sonne

20.09.2003, 10:27 #3
Agent Red
Beiträge: 192

das findet man folgenderweise heraus

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wir die letzten DREI ANFÜHRER...(drei leute)
haben den Tempel mit FALLEN VERSEHEN...(zacken)
auf das es nie wieder das TAGESLICHT...(Sonne)

20.09.2003, 12:12 #4
Dicker
Beiträge: 10

welches portal bei den 5 portalen stimmt nochmal?
20.09.2003, 12:28 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt nur 1 Portal.
Welches Stelle meinst du denn, das mit den Türen oder das mit dem Geist Rhademes?

Oder meinst du die 5 Teleportsteine?
21.09.2003, 13:12 #6
Dicker
Beiträge: 10

die 5 türen:)
21.09.2003, 13:55 #7
Harrykim
Beiträge: 7

Ich würd auch gern ma ne Antwort zu den 5 Portalen wissen. Bin auch gerade durch die erste Tür nachdem ich die Leute, die Zacken und die Sonne aktiviert hatte. Jetz komm ich nich mehr weiter, hab alle Steinwächter gekillt, sterbe aber in jedem Gang in den ich reingehe.
21.09.2003, 14:03 #8
dumdi
Beiträge: 28


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

versuch mal die erste rechts :)

Seite 1 von 1  1