World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon Startet net
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 09:51 #1
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon Startet net
Hi, als ich G2 Nacht des Raben gekauft habe hatte ich noch xp drauf da lief es suppa aba ich musste formatieren nun habe ich mein ME drauf weil es weniger Ram frisst ;) aba addon geht nicht mehr es reagiert einfach net mehr nach dieser system konfiguration was sol ich tuhen??? gibt es da nen patch??

meine gamer page......
20.09.2003, 10:52 #2
Myrtel
Beiträge: 150

Hast du G2+addon nach dem Systemwechsel neu installiert???
Wenn nein dann tu das. Daran könnte es auch liegen.
Sicher Dir deine Savegames und los gehts.
cYa
20.09.2003, 11:13 #3
CouGar_01
Beiträge: 191
Re: Addon Startet net
quote:
Zitat von }Paladin_Raven{
nun habe ich mein ME drauf weil es weniger Ram frisst meine gamer page......


Du ließt Gamestar, oder? Die schreiben nämlich so ein m*** zusammen. Mag ja sein das XP mehr RAM frisst, mir kann doch aber niemand erzählen das die Games auf ME dadurch erheblich schneller laufen!? Ok, 5 frames vielleicht, wenn sie denn überhaupt mal laufen....

Ich könnts ja verstehen wenn du dir 98 draufgemacht hättest, aber ME, wie kann man sich das antuen nachdem man XP hatte? Irgendwie eine sinnbefreite Aktion....

Also ich geb dir ma den ganz heißen tip wieder XP draufzuziehen...
20.09.2003, 11:14 #4
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

also ich soll das G2 addon neuinstlaieren? :)
20.09.2003, 11:22 #5
Pollux
Beiträge: 955

@cou_gar
Stimmt exakt also die gewonne Speierzusicherung dürfte sich im 0, Stellenbereich befinden. XP is halt aufweniger dafür aber auch weit absturzsicherer und außerdem Hardware und SOftware freundlicher.... aber selbst mit 265 MB RAM und nem CPU ab 1500 Ghz is Gothic mit höheren Details auf XP auch noch gut spielbar.
20.09.2003, 12:12 #6
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

es startet immer noch nicht :( wenn ich die patches instaliere dann funktiuonieren die saves net gibbet da noch ne lösung?? :(
20.09.2003, 12:15 #7
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Lies weniger Gamestar und mach XP wieder drauf! :D
20.09.2003, 12:18 #8
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

ja sicher xp zack drauf und dann wieder den ganzen schrott den ich jetzt habe instalieren. nein! me bleibt druff also weiss jetzt einer was ich tuhen soll AUSSER XP zu instalieren ?? oder gibts ne möglichkeit xp drauf zu machen ohne das ich alles löschen muss??
20.09.2003, 12:19 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Kann man das ME denn nicht einfach mit XP updaten?
20.09.2003, 12:21 #10
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

ich probier ma ob es da solche optionen gibt
20.09.2003, 13:35 #11
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

2 tage ohne xp ich habe es so vermisst, das werde ich nimmer machen xp bleibt druff :D :D :D

das läuft soooo cool ^^ me hast ME :)
20.09.2003, 13:40 #12
AlexVornam
Beiträge: 1.727

XP rulez... :D
20.09.2003, 22:05 #13
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

yeah das läuft wie geschmiert :D
Seite 1 von 1  1