World of Gothic Archiv > Hilfe
schiffsquest
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 16:19 #1
4513682
Beiträge: 7
schiffsquest
hi Leutz, hab keinen thread gefunden für die antwort:
Ich kann keine Mitglieder fragen, ob sie meiner crew beitreten wollen. Ich habe das schiff und der besitzer hat sich mir angeschlossen und wartet auf dem schiff, aber ich kann niemanden anheuern... hab ich was vergessen? . manche quests sind noch net erledigt, z.b. diegos goldbeutel, den ich net finde am austauschplatz. welche quests müsst man gelösst haben?!? und, wie kann man sich n paar babes cheaten, wie in gothic 1 ?!? ^^ :D
20.09.2003, 16:26 #2
!Drummer!
Beiträge: 160

hmmm... bei mir ging des. ich sag dir mal ein paar leute für deine crew. mit denen müsstest du reden können:
Vatras
Gorn
Milten
Diego
Lester
Lee
Bennet
Mario
Kapitän: Jack, Torloff, (und noch einer, hab aber den namen vergessen)
dir leute sind eigemtlich eine ziemlich gute crew. also ich hab die crew verwendet.
20.09.2003, 16:30 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Warst du schon Im Klosterkeller?
Wenn ja, musst du die Seekarte, die du dort gefunden hast lesen. dann solltest du die typen snsprechn können....

[edit]afaik kann man keine babes hercheaten[/edit]
[edit2]willkommen im Forum [/edit]
20.09.2003, 16:40 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: schiffsquest
quote:
Zitat von 4513682
manche quests sind noch net erledigt, z.b. diegos goldbeutel, den ich net finde am austauschplatz.


Schau mal hier:

Diegos Goldbeutel (Bild)

Willkommen im Forum
20.09.2003, 16:50 #5
4513682
Beiträge: 7

danke, nach dem absturz hab ich vergessen, die karte zu lesen(muss ich mal probieren) und danke für diegos geldbeutel. und was ist nun mit den babes? :D geht das?
20.09.2003, 23:19 #6
Thormod
Beiträge: 48

Man kann in g2 (leider) keine babes cheaten;)
21.09.2003, 02:09 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nja, wie schon ein paar Thread drunter geagt, man kann ihnen nur die Kleidung ausziehen. Aber das wichtigste bleibt an, schließlich will man ja ne Freigabe ab 12 Jahren.
Seite 1 von 1  1