World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon etwa zu ende?
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 15:55 #1
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20
Addon etwa zu ende?
Hi,

Ich habe jetzt Raven getötet und bin mit der Klaue Belias in Khorinis geht das jetzt wie im 2 teil von Gothic weiter?? also Drachen Orks usw. nix neues mehr?

Und wann kommt Gothic 3 raus?
21.09.2003, 16:08 #2
H34th3n
Beiträge: 161

Ja, die Story des Addons is zuende und es geht so weiter wie im Hauptteil (mit kleinen Änderungen)
21.09.2003, 16:16 #3
Hueterin
Beiträge: 103

nenene nicht ganz es gibt bei den Drachen noch andere Monster und ganz am Ende ist auch noch was neu also durchzocken würde ich auf jeden Fall, aber es ist sonst keine grossartige veränderung ist ja schliesslich auch nur ein Addon :). Das Addon ist also zwar beendet aber etwas neues ist doch noch eingebaut in die Hauptstory.
21.09.2003, 16:39 #4
}Paladin_Raven{
Beiträge: 20

Jo danke für die hinweise leute ;)
22.09.2003, 02:08 #5
Stagger Lee
Beiträge: 518

vartras hat auch noch ne kleine überraschung parat..alerdings nur
wenn du "böse" bist..
22.09.2003, 06:48 #6
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

quote:
Zitat von Stager Lee
vartras hat auch noch ne kleine überraschung parat..alerdings nur
wenn du "böse" bist..




Böse????

defenier mal Böse, Die Klaue tragen oder was?
22.09.2003, 09:55 #7
elwyn
Beiträge: 143

tragen alleine reicht nicht ... musst die auch ausgiebig einsetzen .. bevorzugt gegen unschuldige NPC's (kannst die aber auch mit jeder anderen beliebigen Waffe deiner Wahl killen ;) )
dann gibts ein paar Extra-Dialoge mit Vatras (Kapitel 5, vielleicht auch schon früher) .. :D

MfG ~
Seite 1 von 1  1