World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon Magier
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 18:53 #1
Baxter2002
Beiträge: 34
Addon Magier
so da ja das addon forum nicht geht schreib ich mal hier rein:D

also auf welche zauber sollte man setzten??
wie viel str dex und mana brauch so ein magier?

joa das wars vll kommt nachher noch mal was dazu;)


thx



Peace
21.09.2003, 18:55 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Auf die alten^^

Ne also Feuerball und Blitzschlag sind sicher nicht schlechter geworden, ich hab mich in Unwetter verliebt, Eislanze ist auch in Ordnung.

Geschick und Stärke sollten Magier nicht so viel haben, aber Mana sollten wie im IIer min. 300 am Ende sein.
So im 2. kap. auf 70-120. ;)
22.09.2003, 17:34 #3
Brandon
Beiträge: 50

wo kann ich nochmal ein flügel kaufen?
brauche das nämlich für die umwetter rune.
22.09.2003, 17:35 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Bei Constantino.
22.09.2003, 17:57 #5
CouGar_01
Beiträge: 191

Ist zwar nicht übersprünglicher Sinn des Threads, alledings passt meine Frage unter dem Topic ganz gut:

Ich bin jetzt Novize (wenn ich B drück steht das da zumindest) allerdings lässt mich dieser dämliche Paladin vorm Rathaus nicht rein.

Bin daraufhin mit dem Trick an der Kiste vorbei und so rein, da hat Lord Hagen dann aber gemeint das ich mich erst einer Gilde anschließen muss

Hab ja schonmal Magier in G2 gespielt, kann mich nicht an ein solches Problem erinner...
22.09.2003, 17:58 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Du musst zuerst Feuermagier werden, und die Prüfung des Feuers ablegen.
Erst dann lässt dich die Wache durch.;)
22.09.2003, 17:58 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst in die Bibliothek und dort ein Buch lesen, dann die Feuerprüfung machen, erst als Magier gehts zu Hagen. ;)
22.09.2003, 18:01 #8
CouGar_01
Beiträge: 191

Sitzt ihr eigentlich den ganzen Tag im Forum und drückt F5 und sucht neue Threads zum beantworten, das ist ja kein Forum mehr, sondern ein Chat, barbarisch gute Antwortzeiten
22.09.2003, 18:09 #9
Kuscheltier
Beiträge: 43

quote:
Zitat von CouGar_01
Sitzt ihr eigentlich den ganzen Tag im Forum und drückt F5 und sucht neue Threads zum beantworten, das ist ja kein Forum mehr, sondern ein Chat, barbarisch gute Antwortzeiten


Die sind ein wenig aber im positiven Sinne :D
Seite 1 von 1  1