World of Gothic Archiv > Hilfe
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 19:00 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Folgenes, habe die Typen aus der Diebesgilde geröstet wärend sie geschlafen haben, also mit Flammenregen, leider wurden alle Händler samt Wirtin etc. im Haus üeber der Diebesgilde mitgeröstet, was soll ich nun machen?!?!?!
21.09.2003, 19:01 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Neu laden.

Cheaten wäre da eher blöd, also wenn neuladen geht, neuladen, ansonsten halt cheaten.
21.09.2003, 19:03 #3
Rob
Beiträge: 2.211

weiterheulen oder reincheaten
hier wären die cheats.
21.09.2003, 19:03 #4
mantus
Beiträge: 241

Hast du kein alten Speicherstand mehr ???
Wenn du kein hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich würd warscheinlich neu anfangen, wenn es keinen anderen weg mehr gibt.
Bist du denn schon sehr weit?
21.09.2003, 19:28 #5
The Samurai
Beiträge: 298

Da hilft wirklich nur noch
1.reincheaten
2.Spielstand
3.Wenn Leichen noch da sind, mit "b"=Statusbildschirm marvin eingeben, "b"=Statusbildschirm verlassen
dann mit O in die im Fokus anviesierten Leichen, F8 drücken
und dann zurück in deinen Körper.

Am besten, wenn vorhanden, Spielstand laden.:)
21.09.2003, 19:44 #6
h0m4r
Beiträge: 348

THX, Leute, ich werde wahrscheinlich die letzte Stunde neu spielen müssen, besser als von Anfang an neu zu spielen und alle wieder einzu cheaten w#re zu viel Arbeit.
21.09.2003, 21:39 #7
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

Ich stell mich immer auf den Schrank hinter dem Bett und erschieß die 2 bisher haben die mich kaum dabei erwischt:D


den Dritten im Bunde mußte ich alerdings Einfrieren, da er mich sonst angreift, also bevor ich mir ne sichere Stelle zum abschießen auf den Kisten im LAger gesucht habe (früher war es ihm egal das ich die anderen ungenietet habe)

alerdings greift der andere bandit cassia an wenn ich sie beschieße und die macht gar nichts, aber die waren schon immer komisch, entweder reagirern die Über oder gar nicht.:D
Seite 1 von 1  1