World of Gothic Archiv > Hilfe
Eisdrache
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 07:42 #1
Stepi
Beiträge: 19
Eisdrache
Wie bekommt man den klein??? Hab´ schon alles versucht! Keine Spruchrolle hilft. Kämpfe mit den Drachentöter (80 TP) und habe eine Stärke von 95. Ihm wird aber kein einziger LP abgezogen!

Nachdem ich übrigens den 3. Drachen (Feuerdrache) besiegt habe, sagt der Held zu Garond, dass alle Drachen tot seien. Dabei ist der Eisdrache noch übrig...(Programmfehler???)
22.09.2003, 08:19 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Jop, das klingt nach dem Drachenbug. Der Drache ist jetzt unbesiegbar, du brauchst ihn aber auch nicht unbedingt besiegen um ins 5.Kapitel zu kommen.

Wenn du ihn unbedingt töten willst, dann geht das nur per cheat.

Drücke dazu "b marvin b"
"F2"
nimm den Drachen in Fokus
"edit focus"
"flags=0"
"b 42 b"
danach dürfte der drache verwundbar sein.
22.09.2003, 11:39 #3
Stepi
Beiträge: 19

So eine sch..... Da gibt man gutes Geld für ein Spiel aus, und dann passiert sowas. OK....beruhige mich wieder.

Zum Cheaten:

Vielen Dank, aber:

Muss ich das während des laufenden Spiels eingeben? Habe nämlich noch nie gecheatet.
22.09.2003, 11:53 #4
tyrant-103
Beiträge: 139

Du hast doch sicher kurz bevor Du den Drachen angegriffen hast, gespeichert. Lade diesen Spielstand doch noch mal, vielleicht ist dann der Drache auch wieder verwundbar. Oder Du gehst mal ganz aus dem Spiel raus.

Meistens sind die einfachsten Tricks die besten. ;)
22.09.2003, 15:54 #5
Stepi
Beiträge: 19

Neeee, nützt leider nichts.
22.09.2003, 15:55 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Muss ich das während des laufenden Spiels eingeben? Habe nämlich noch nie gecheatet.


Ja einfach mitten im Spiel das eingeben.
22.09.2003, 15:58 #7
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Tipp: F9 Drücken, dann ist das Spiel in einer Art Pause und du kannst in ruhe eingeben
Seite 1 von 1  1