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G2-Item-Editor
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21.10.2003, 17:28 #26
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo ich habs jetzt auch hingekriegt, aber weiter als du bin ich auch nicht gekommen. Dein Programm hängt sich immer an der selben Stelle auf, obwohl wir deinen Anweisungen, bis ins kleinste Detail befolgt haben. Also was is nun????
21.10.2003, 17:35 #27
stoney
Beiträge: 18

gibts eine möglichkeit, dass ich den source-code des tools mal sehen kann? bin weniger an den auswirkungen im game als an der art und weise wie man ein spiel manipuliert interessiert. würde mich wunder nehmen, wie du das ganze gemacht hast.

bin meines zeichens auch programmierer, allerdings im bankfach. da kriegt man von den games nicht allzu viel mit :D deshalb will ich da mal reinschauen.
21.10.2003, 20:05 #28
Beliar88
Beiträge: 125

also bei mir funzts ok es dauert ne weile(nur beim ersten mal) aber es geht!!! stimmt eigentlich müsste das doch auch für runen geben(versuchs BITTE, ich spiel lieber magier als warrior)
21.10.2003, 20:31 #29
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Was hast du anders gemacht, als wir??? Bei mir und anderen stürzt es immer ab, wenn er die Datei hochladen will. Es kommen zwei blaue Ladebalken und dann ist das Programm tot.
21.10.2003, 20:41 #30
Beliar88
Beiträge: 125

hää BLAU???
hää ZWEI???
bei mir ist das 1 ladebalken(oder meint ihr 2 striche?"
bei mir ist der grau
21.10.2003, 20:50 #31
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25

ja genau beim Ladebalken, nach den ersten 2 blauen strichen hängt er sich auf.

habs jetz aba hinbekommen.

die Lösung war:

ich musste mit dem rechten Mausklick auf Eigenschaften, dann auf Register Kombatibilität und dann
"Programm im Kompatibiblitätsmodus ausführen für"
und dort Windows 2000 auswählen.
seidem funktioniert es.
21.10.2003, 21:36 #32
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mhh und warum hat uns das keiner gesagt. Wer soll wissen, dass das Ding nur unter Win 2k läuft. Naja ich probiers auch mal.
21.10.2003, 23:07 #33
Beliar88
Beiträge: 125

ähm bei mir läufts auch auf 98 und die balken sind grua!!
21.10.2003, 23:38 #34
terror666
Beiträge: 279

das ist anscheinend ein fehler von windowsXP.

hab festgestellt das es unter winXP vorkommen kann das beim auslesen der gothic.dat, das kleine fenster weiß wird und im task steht "reagiert nicht". dem ist aber nicht so, das programm arbeitet trotzdem weiter. es dauert halt nur ein wenig, da meine suchroutine für die offsets nich die beste und schnellste ist. ich werd aber versuchen diese zu optimieren.

@stoney: wenn du mir deine eMail sagst schick ich dir die quellen. is aber delphi3.
22.10.2003, 17:38 #35
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ähm mal noch ne Frage. Da heute der neue Patch rausgekommen ist, stellt sich die Frage, ob dein Editor zu der neuen Version kompatibel ist?
22.10.2003, 19:47 #36
GodPoTT
Beiträge: 54

Ich hab mir das Ding jetzt auch mal gezogen, würde aber gerne noch wissen, ob man dafür ein neues Game starten muss und ob es kompatibel zum neuen Patch ist
22.10.2003, 21:06 #37
Beliar88
Beiträge: 125

benutzt den ndr costumer(gibbet hier im dl bereich) der sollte mit dem patch funzen
22.10.2003, 22:22 #38
stoney
Beiträge: 18

quote:
Zitat von terror666
@stoney: wenn du mir deine eMail sagst schick ich dir die quellen. is aber delphi3. [/B]


rock_is_dead@softhome.net

Thanx!!!

Delphi ist zwar nicht meine Sprache, werds aber schon irgendwie entschlüsseln können. Und wenn nicht, kann mir sicher Google mit einem Tutorial helfen :)
23.10.2003, 13:48 #39
terror666
Beiträge: 279

habs zwar noch nich getestet, er sollte aber auch mit dem patch arbeiten.

und nein du musst kein neues spiel starten.
23.10.2003, 14:54 #40
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Gut damit hätten sich all meine Fragen geklärt. THX
23.10.2003, 15:53 #41
terror666
Beiträge: 279

achso nochwas bzgl. des patches: wenn ihr denn ItemEditor schon vorher benutzt habt, solltet ihr die vorhandene G2ItmEditor.dat löschen, damit die neuen offsets ausgelesen werden. da der ItemEditor nicht überprüft ob sich die gothic.dat geändert hat.
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