World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Krieg gegen die Orks
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 17:01 #1
arcx
Beiträge: 776
Krieg gegen die Orks
Da ich Gothic 2 als Söldner durchgespielt hab und immer wieder sehe wie Lord Hagen mit seiner Trupp bei Gothic 2 in den Krieg ziehen will, nachdem du ihm die Beweise gebracht hast, wollte ich fragen ob man, wenn man als Paladin durchspielt, da mit in den Krieg ziehen kann?
22.09.2003, 17:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das geht nicht, was daran liegt, dass alle Gilden auf eine Insel fahren und dort auch keiner wieder wegkommt. ;)
22.09.2003, 17:02 #3
Xorag
Beiträge: 859

nein gibt nur so ne Quest wo du paar ork oberste erledigen musst,kein wirklicher krieg.
22.09.2003, 17:15 #4
arcx
Beiträge: 776

Aha, schade, Danke, bis dann
22.09.2003, 17:36 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Besser du kannst für die orks die paladine metzeln ( die widerlichen religiösen Fanatiker - ganz im stile der modernen Welt - oder etwa doch nicht :D ) wenn du für Torloff die orks in die Burg lässt .
Dann erledigst du einfach vorher selber die Paladine .
22.09.2003, 17:47 #6
arcx
Beiträge: 776

keine schlechte idee
22.09.2003, 20:30 #7
MCBautsen
Beiträge: 121

Gut das ihr grade beim Thema seit...

Hab dazu ne Frage:

Also Feros (Drachenjäger) sagt im 4.Kapital in der Burg das er gehört hat der König ist tot...Ist da was dran?!?!

Woher weiss er das eigentlich? Kommt er vom Festland? Ich dachte immer es legen keine Schiffe mehr in Khorinis an?!?!
22.09.2003, 20:43 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das kann dir leider keiner hier beantworten, es sei denn jemand von PB äußert sich, man kann zwar drüber spekulieren, aber wissen...

Gibt ja noch andere, die davon reden.
22.09.2003, 20:50 #9
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Vielleich ist er Held ja Rhobar der 1ste und wurde von rhobar dem 2ten verbannt..........???
Kann sich nich mehr erinnern durch nen Zauberspruch und wurde in de Kolonie gekickt?????

Jaja......... In spekulieren bin ich spitze........:):)
22.09.2003, 21:49 #10
noobiz
Beiträge: 4

quote:
Vielleich ist er Held ja Rhobar der 1ste und wurde von rhobar dem 2ten verbannt..........???


Ja und Diego ist in Wirklichkeit sein Cousin 3. Grades der wiederum verschwaegert ist mit Miltens Tante muetterlicherseits die gleichzeitig Lester's Schwester ist und...hm jetz ist mir entfallen wo Gorn da reinpasst :D

sry for spam aber ich konnts mir nich verkneifen
Seite 1 von 1  1