World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bibliothek der Gelehrten - Gelbe Steintafel
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 19:30 #1
Illuminat
Beiträge: 37
Bibliothek der Gelehrten - Gelbe Steintafel
Hoi Leute,

Sachtma ich find in der Bibliothek nur 1 Gelbe Steintafel... is dat richtig? Wenn ich zu Saturas geh nimmt der mir die weg

Dat kann doch nich richtig sein. Wo sind den mehr gelbe Steintafeln?

cu Illuminat
22.09.2003, 19:31 #2
Agent Red
Beiträge: 192

es gibt nur die eine. er gibt sie dir nachher wieder wenn du sie brauchst.
22.09.2003, 19:40 #3
Illuminat
Beiträge: 37

na das is ja super .. woher soll man das denn wissen???

Nehm ma einfach an man sollte alle Steintafeln haben bevor man zu Raven geht.

Bzw hab ma das Haus hinter dem Teleporter im Banditenlager links liegen gelassen und kümmer mich garde ma um die andern Häuser...


cu Illuminat
22.09.2003, 19:55 #4
Atlas
Beiträge: 219

quote:
na das is ja super .. woher soll man das denn wissen???

Ist doch eigentlich logisch, das er die nimmt. Allerdings werden die Programmierer schon darauf geachtet haben, das man sie rechtzeitig zurückbekommt. Die alten Steintafeln gibt man ja auch ab.
22.09.2003, 20:22 #5
Chaoss
Beiträge: 83

Wenn du alle bei ihm abgeliefert hast und zu Raven gehst kreigste sie wieder so weit ich weis.
22.09.2003, 21:28 #6
Milchdrache
Beiträge: 26

Die Teile braucht man gar nicht, in den Tempel kommt man auch durch rumprobieren. Ich hatte erst alle zusammen, als Raven schon lange tot war ;)
22.09.2003, 21:46 #7
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also mir ham die ollen Steintafeln auch überhaupt nichts gebracht im letzten Tempel wo Raven drin is, vorallem beim ersten Rätsel.
Aber is wirklich ne qual die alle zusammenzusuchen :(
23.09.2003, 07:52 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Milchdrache
Die Teile braucht man gar nicht, in den Tempel kommt man auch durch rumprobieren. Ich hatte erst alle zusammen, als Raven schon lange tot war ;)


Wie bist Du dann bitte in den Tempel gekommen? Soweit ich mich erinnere, kannst Du quahodron erst rufen, wenn Du weißt, dass Du einen Geist benötigst - und das weiß man erst, wenn man Saturas alle fünf Steintafeln gegeben hat.
23.09.2003, 10:29 #9
Milchdrache
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Ugh-Tech


Wie bist Du dann bitte in den Tempel gekommen? Soweit ich mich erinnere, kannst Du quahodron erst rufen, wenn Du weißt, dass Du einen Geist benötigst - und das weiß man erst, wenn man Saturas alle fünf Steintafeln gegeben hat.


Nö, die Beschwörungstafel hab ich schon vorher bekommen. Allerdings waren seine Rätsel dann etwas komplizierter, weil ich die Infos aus der Bibliothek noch nicht hatte ;)
23.09.2003, 10:46 #10
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von Milchdrache
Nö, die Beschwörungstafel hab ich schon vorher bekommen. Allerdings waren seine Rätsel dann etwas komplizierter, weil ich die Infos aus der Bibliothek noch nicht hatte ;)


Stimmt, Quarhodron kann man dann beschwören, sobald Raven in den Tempel eingedrungen ist. Die Steintafeln braucht man erst später (eigentlich nicht, beim ersten Rätsel hat mir die Steintafel überhaupt nicht weitergeholfen und beim dritten auch nicht).

Bei den Rätseln musste ich ziemlich lange rumraten, bis ich alles richtig hatte (war noch nicht im Haus der Gelehrten). Dummerweise sagt der Alte Knacker einem nicht sofort, dass eine Antwort falsch ist, sondern wartet bis ganz zum Ende.
23.09.2003, 11:50 #11
leandor
Beiträge: 10

Wo finde ich denn die gelbe Tafel, hab schon alle nur das Drecksstück fehlt mir noch!
23.09.2003, 12:22 #12
Ugh-Tech
Beiträge: 642

In der Bibliothek im Canyon, wo die Orks davor campen. Reingehen, links den Gang runter, da liegt sie irgendwo in einer Ecke rum.
Seite 1 von 1  1