World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Auge Innos
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 11:21 #1
burri
Beiträge: 18
Auge Innos
Hallo!
Hab zwei fragen
Muß ich das Auge Innos unbedingt haben um die Add-on Welt ganz durch zu spielen?
Wer kann mir ein Tipp zu den "vermisten Leuten " geben. Wo muß ich nach denen suchen?
23.09.2003, 11:28 #2
arcx
Beiträge: 776

Ich würd erst in die addon welt gehen. Das auge innos kannst du später holen. ähh und die vermissten leute? also eigentlich musst du nur zur miliz und dann zum ring des wassers. Das weisst du oder? red einfach mit vatras, Lares, und Lord Andre. Dann musst du zu Martin,eben den job für ihn machen und du kriegst ein empfehlungsschreiben. ja und dann bisse bei der miliz dann beim ring des wassers und dann gehste einfach in die addon welt...
23.09.2003, 15:06 #3
Aragon at first
Beiträge: 30

die vermissten leute sind alle im banditenlager von raven . das findest du in der parallelen welt . die bei den wassermagiern ist
23.09.2003, 16:27 #4
arcx
Beiträge: 776

stimmt. also, viel spass in der addon welt. Boor du hast es end gut das du jetzt noch dndr spielen kannst. ich hab leider schon alles durchgespielt
23.09.2003, 16:33 #5
Agent Red
Beiträge: 192

ich denke er war noch nicht bei dexter oder hat seinen brief noch nicht gelesen.
23.09.2003, 16:36 #6
arcx
Beiträge: 776

Kann auch sein. aber irgendwie meldet er sich nicht mehr. vielleicht hat er seine antwort schon oder er hat einfach keine lust mehr.

Agent red, kennst du angus und hank? weisst du wo die zwei piraten sind?
23.09.2003, 16:46 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Agent red, kennst du angus und hank? weisst du wo die zwei piraten sind?


Hast du den Hot Fix drauf? Ansonsten findest du sie nicht. ;)
23.09.2003, 16:49 #8
arcx
Beiträge: 776

wie kriege ich nochmal hotfix?
23.09.2003, 17:15 #9
Laton
Beiträge: 39

--->Hier klicken<---
Seite 1 von 1  1