World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lutero's Snapper
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 12:58 #1
BigBear73
Beiträge: 132
Lutero's Snapper
Wo zum Geier find ich den Snapper, von dem Lutero die Krallen will?!?
Hab mich da im "normalen" Gothic 2 schon dumm und dämlich gesucht... *brummel*



BigBear
23.09.2003, 13:06 #2
Cespenar
Beiträge: 176

Also der Kerl auf den es dabei ankommt heisst Bilgot und hängt bei Schürfstelle unterhalb von Xardas Turm rum.

Wenn er dich anquatscht musst du ihm versprechen ihn zum Pass zu bringen. Dann erzählt er dir von dem ach so schrecklichen Rudelführer der ab dann oben bei dem Wachturm rumsteht.

(Wachturm ist nicht Xardas Turm)
23.09.2003, 13:12 #3
BigBear73
Beiträge: 132

Hmmm... Hab ihn schon angesprochen (2. Kapitel bin ich jetzt, nicht 3., wie ich in einem anderen Thread irrtümlich geschrieben habe), aber von einem Rudelführer hat er nix erzählt... Oder kommt das auch erst in einem anderen Kapitel?


BigBear
23.09.2003, 13:21 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ne, der ist schon in Kapitel 2 da. Hast du ihn gefragt ob er dir was über Snapper erzählen kann?
23.09.2003, 13:28 #5
BigBear73
Beiträge: 132

Öhem... Nö, ich hatte gar keine solche Option. Oder bin ich einfach zu blöd?


BigBear
23.09.2003, 13:35 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Letzteres kann ich von hier aus nicht beurteilen.:D Rede nochmal mit ihm und gehe alle Gesprächsoptionen durch. Die Frage nach den Snappern müsste auftauchen. Sonst klarer Bug.:)
23.09.2003, 13:44 #7
BigBear73
Beiträge: 132

Bin jetzt extra noch mal zu ihm hingegangen... "ENDE" steht da nur. *grummel*

Sind diese Krallen speziell gekennzeichnet? Kann ja sein, dass ich den schon erlegt habe und einfach nicht gemerkt habe, dass es dieser Rudelführer ist...



BigBear
23.09.2003, 14:10 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ja ich glaub die heissen "Krallen eines Rudelführers". Der ist wenn du bei Fahjed rausgehst ein paar Schritte rechts den Berg hoch. Dort ist der Turm.
23.09.2003, 14:16 #9
Sumpfratte
Beiträge: 66

Wenn ich recht erinnere muss du zuerst zu Fahjed gehen und dir auskunft über die Anzahl der Kisten geben lassen. Dann will er von dir dass du die snapper killst. du willigst ein und gehst dann zu Bilgot. Jetzt müsste er dich von alleine anquatschen und du kannst im gespräch was über den rudelführer erfahren. der ist dann an dem turm wie bereits gesagt wurde.
So war es bei mir.
23.09.2003, 14:16 #10
BigBear73
Beiträge: 132

So leid es mir tut, Euch dauernd zu nerven, aber da ist keiner. Und ich habe auch keine Krallen im Inventar, die so heissen. :(



BigBear
23.09.2003, 14:18 #11
BigBear73
Beiträge: 132

Na toll... Dann hab ich's wohl vermasselt, denn ich habe nach dem Gespräch mit dem Chef sofort die Snapper gekillt...
Mönsch, in dem Game kann wirklich paranoid werden, man hat dauernd Angst, etwas zu früh oder falsch zu tun...


BigBear
23.09.2003, 14:24 #12
Gabumon79
Beiträge: 305

solange du kein magier bist, kannst du auch getrost auf den quest pfeifen. als magier bekommst du von ihm einen runenrohling.
bilgot lässt sich übrigens sehr einfach befreien, wenn man im gleichen atemzug diego zum pass begleitet. die beiden machen alleine drei orks auf einmal platt, wenn man den lockvogel spielt :D
23.09.2003, 14:27 #13
Sumpfratte
Beiträge: 66

quote:
Zitat von BigBear73
Na toll... Dann hab ich's wohl vermasselt, denn ich habe nach dem Gespräch mit dem Chef sofort die Snapper gekillt...
Mönsch, in dem Game kann wirklich paranoid werden, man hat dauernd Angst, etwas zu früh oder falsch zu tun...


BigBear



Das ist natürlich blöd.
Schließlich ist das ne einfachere variante gewesen an die kistenanzahl zu kommen + Snapperkrallen.
Da sind dir jetzt zwei Qest´s flöten gegangen.
23.09.2003, 14:27 #14
Ana17
Beiträge: 123

Der Quest geht in der Tat nur, wenn Du genau die Reihenfolge (Fajed anquatschen, dann Bilgot und dann Snapper töten) einhältst. Anderenfalls taucht der Rudelführer nicht auf. Mir ging es auch beinahe so, habe es zum Glück (als der Rudelführer nicht da war, obwohl ich seine Position von früheren Spielen schon kannte) schnell gemerkt und ein altes Savegame geladen. Dafür ging bei mir dieses Mal der Quest nicht, wo man Lobatrs kranker Frau die Medizin bei Vatras holen muß, da ist auch irgendwas falsch gelaufen.
23.09.2003, 14:31 #15
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Sumpfratte
Da sind dir jetzt zwei Qest´s flöten gegangen.

bekommt man etwa zweimal exp von dem pala, wenn man das rudel UND den führer tötet?
hab ich noch nie bemerkt
blind muß man sein ;)
23.09.2003, 14:37 #16
Sumpfratte
Beiträge: 66

quote:
Zitat von Gabumon79

bekommt man etwa zweimal exp von dem pala, wenn man das rudel UND den führer tötet?
hab ich noch nie bemerkt
blind muß man sein ;)



Das meinte ich nicht.
Mit den zwei Qest´s meinte ich die Sache mit den Snapperkrallen für Lutero und die Sache Bilgot aus dem Tal zu geleiten.
23.09.2003, 15:04 #17
BigBear73
Beiträge: 132

:(



BigBear
Seite 1 von 1  1