World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hank und Angus Waffen!
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 14:11 #1
Myrtel
Beiträge: 150
Hank und Angus Waffen!
Hallo!
Nachdem ich das tolle hotfix installiert habe erschienen nun auch die Leichen die ich schon ewig gesucht hatte !!
Nun sieht man ja ganz deutlich, dass Angus und Hank Waffen tragen (eine Axt und ein Schwert).
Gibt es irgendeine Möglichkeit an diese zu kommen, im Inventar sind sie nämlich nicht.

lieben Dank schonmal!

cYa
23.09.2003, 14:13 #2
FakeFW
Beiträge: 131

Also ich weiss zwar nicht wo diese typen stehen aber wenn dann hau se halt um!
23.09.2003, 14:14 #3
FakeFW
Beiträge: 131

oder setz sich in sie rein mit marvin mode und o und hau das zeug mit der rechten maustaste raus!
23.09.2003, 14:18 #4
Myrtel
Beiträge: 150

Kerle, das sind Leichen!!
Sag mir wie man Leichen umhauen kann OHNE dass man die Personen per Insert-Befehl ins Spiel bringt!
23.09.2003, 14:23 #5
Sumpfratte
Beiträge: 66

Ich weiß was du meinst.
Man kommt nicht an die Waffen ran.
Ist glaube ich bei allen Leichen so die nach dem Hotfix endlich da sind. Hab das auch schon mitbekommen. Vielleicht ist das mit dem kommenden Patch (wann auch immer der erscheint) anders.
23.09.2003, 16:27 #6
Myrtel
Beiträge: 150

Ich hatte auch schon überlegt ob ich vielleicht schonmal in der Höhle war bevor ich das Hotfix installiert hab und dort vielleicht schon die Waffen genommen hab.
Konnte mich aber nicht mehr dran erinnern.

Jedenfalls finde die Klamotten der NPCs schlecht gewählt. Wenn man schon ein Schwert an die Rüstung macht, dann sollte man es auch nehmen können!!!!!
23.09.2003, 16:29 #7
Agent Red
Beiträge: 192

angus und hank tragen ihre waffen. man kann sie nur wiederbeleben (siehe weiter oben) und sie dann umhauen oder die waffen ablegen.
23.09.2003, 19:45 #8
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ich dachte leichen aus bereits angenommenen aufgaben tauchen nach install des hotfixes net auf, nur di von neuen aufgaben, oder is das nur bei mir so?
24.09.2003, 02:43 #9
captain clegg
Beiträge: 694

Man kann im gesamten Spiel herumliegenden Leichen keine Waffen abnehmen.
24.09.2003, 15:42 #10
Der tote Tod
Beiträge: 297

Da frag ich mich aber warum. Denn wenn man leute killt kann man denen das zeug abnehmen
Seite 1 von 1  1