World of Gothic Archiv > Hilfe
Arme Kuh
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 17:42 #1
Gandro
Beiträge: 200
Arme Kuh
Beim Logovideo von Piranha Bytes wird ja eine arme Kuh zerfressen. Das ist gemeine, die Kuh schaut richtig niedlich aus und dann ist sie plötzlicht wech! Ok, die heissen Piranha Bytes, aber warum muss ne arme Kuh dran glauben, ein Ork sollte verrecken!

P.S: "Fangheuschrecken" (Blattcrwler ist besser) find ich auch süß, die machen immer so lustige Geräusche! Da kann man sich totlachen!
23.09.2003, 17:43 #2
FakeFW
Beiträge: 131

Ok was soll ich denn bitte machen. Pyranha anrufen und das sagen '''''''SINNLOSES THEMA'''''''
23.09.2003, 17:48 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wo bei sollen wir dir helfen?
So´n Thema gehört ins allgemeine Forum.;)
Wenn du keine Hilfe benötigtst.
23.09.2003, 17:49 #4
Gandro
Beiträge: 200

ich weiss, dass es eine sinnloses Thema ist, na und? Außerdem hab ichs mal wieder ins falche Forum gepostet, Mist !
23.09.2003, 18:09 #5
CCCP-Soldier
Beiträge: 14

die kuh ist ok
aber diese zensierbalken sind immer dort wo man die grad nicht braucht :)
23.09.2003, 18:11 #6
CCCP-Soldier
Beiträge: 14

die kuh ist ok aber diese zensurbalken sind immer dort wo man die grad nicht braucht
23.09.2003, 18:15 #7
Milchdrache
Beiträge: 26
Re: Arme Kuh
quote:
Zitat von Gandro
Beim Logovideo von Piranha Bytes wird ja eine arme Kuh zerfressen. Das ist gemeine, die Kuh schaut richtig niedlich aus und dann ist sie plötzlicht wech! Ok, die heissen Piranha Bytes, aber warum muss ne arme Kuh dran glauben, ein Ork sollte verrecken!

P.S: "Fangheuschrecken" (Blattcrwler ist besser) find ich auch süß, die machen immer so lustige Geräusche! Da kann man sich totlachen!


Laut Credits ist der Heuschreckenschrei das modifizierte Kreischen der Frau von einem Piranha Bytes Mitarbeiter... :)
24.09.2003, 01:54 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich hol mir immer nur die Köpfe der Viecher, das Geschrei nervt nämlich tierisch.:D
24.09.2003, 16:32 #9
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von FakeFW
Ok was soll ich denn bitte machen. Pyranha anrufen und das sagen '''''''SINNLOSES THEMA'''''''


Avatardieb du.

Mehr wollt ich net sagen ^^

Aber der Ava klau ist schlimm ^^

Hab meinen vor September neu reingestellt. Hatte den zuerst
25.09.2003, 10:04 #10
Okyl
Beiträge: 631

Die Arme Kuh hats wirklich nicht verdient aber so ist das nun mal
fressen oder gefressen werden...obwohl ich net glaub dass die Kuh die
Piranhas verschlingen wollte;)
Seite 1 von 1  1