World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung- funkt nicht
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 21:40 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
Die Bedrohung- funkt nicht
Hi,
Also ich habe Das Modkit runtergeladen und zwar das 1.08 K glaube ich . Wenn ich nun den Mod installieren will, funktioniert, dass aber am Ende kommt eine komische Infomeldung, beim wegklicken kommt sie immer wieder sie heißt "can`t find the next volumen
insert disk with D:Eigene DateienGothicBedrohung107d.part2.rar"
Also ich soll irgend ne Disk reintun, wo liegt das Problem bin schon ganz heiß auf den Mod (habe 10 €Version )
23.09.2003, 21:45 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Bedrohung107d.part2.rar und Bedrohung107d.part3.rar kannst du dir im Download Bereich runterladen.
23.09.2003, 22:07 #3
Dea Rottiger
Beiträge: 65
.....
ich habe das doch schon runtergeladen und es erscheint nun auch im Starter Mod Dingens. Da ich es per hand installiert habe. Und wenn ich auf starten klicke startet es auch das Spiel, allerdings das normale Gothic und nicht das Die Bedrohung. Obwohl die alten Saves nicht da sind. wo muss am Anfang bei Die Bedrohung kommen ? Ist man da auch am Anfangb ei Diego der einen rettet ?
24.09.2003, 14:48 #4
Innoskrieger
Beiträge: 90

ne also normalerweisse müsste mud dich begrüssen....
24.09.2003, 16:54 #5
Dea Rottiger
Beiträge: 65
ne...
ne dieser Diego steht, da und der alte Vorspann ist auch da, scheint so als würde er das alte Spiel starten, nur warum startet er das alte ? In der Readme steht es könnte daran liegen das ein bestimmter Code in einer CFG Datei fehlt, leider finde ich diese CFG datei nirgens wo, ach man wollte umbedingt in Special über den Mod schreiben... Außerdem ist doch Part1. Part2. Part3. der selbe Download, oder ? bei der Downlod Sektion
24.09.2003, 17:37 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

*nachschau*
hmm, die namen in der beschreibung sind gleich, aber sind dennoch unterschiedliche dateien.
Lad dir "Bedrohung107d.part1.exe - Mirror by Part 2" und "Bedrohung107d.part1.exe - Mirror by Part 2" auch noch runter und probiers nochmal zu entpacken.
ich werd dem nächsten webmaster den ich im icq sehe mal sagen das er er die namen ändern soll.
28.09.2003, 10:11 #7
Dea Rottiger
Beiträge: 65
Hi,
also ich habe jetzt schon alles probiert, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe, dass dieser Mod bei mir funkt. Habe alle Drei Parts runtergeladen und alle Dateien in die Ordner verschart, weil ja nur Part 1 sich installieren lässt, die anderen Zips muss ich per Hand installieren, dann starte ich den Mod mit meinem Modkit v,1.8k oder so und siehe, da juuhuuu die Speicherplätze sind weg. Mit vorfreude will ich in neuen Spiel beginnen, da glotzt mich der Diego an, obwohl die installation von part 1 reibungslos verlaufen ist, kann das nun nur noch an meinem player kit liegen. Nur es gibt so viele ich will mal wissen welches das richtige ist habe.

Windows XP Professional, 10 €Version von Gothic, 80 GB Festplatte, 505 MB Ram, 2,5 GHZ AMD, G4 TI 4200.

So müssten doch genug informationen sein hoffe ich, dass mir mal jemand sagen kann welches kit das richtige ist.
Also von diesem
v.1.8
v.1.8j
v.1.8k
28.09.2003, 16:20 #8
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354
Re: Hi,
quote:
Zitat von Dea Rottiger
also ich habe jetzt schon alles probiert, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe, dass dieser Mod bei mir funkt. Habe alle Drei Parts runtergeladen und alle Dateien in die Ordner verschart, weil ja nur Part 1 sich installieren lässt, die anderen Zips muss ich per Hand installieren


Das ist ein geteiltes Archiv.
Wenn du Teil1 entpackst werden die anderen 2 automartisch mit entpackt, da es letztendlich nur 1 Archiv ist, welches in 3 Teile geteilt ist.

Gibt es denn beim entpacken irgendwelche Fehlermeldungen?


Zu den Player-Kits:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=132931
28.09.2003, 17:39 #9
Dea Rottiger
Beiträge: 65
mmmm
beim erstenmal ja aber beim 2. Mal war alles reibungslos, weil ich da alle Teile in meinem Ordner hatte, Part 2, und Part3, wird aber nicht besser , Diego glotzt mich immer noch an
29.09.2003, 00:18 #10
stoykeeper
Beiträge: 196

@Dea Rottiger
Habe mir heute das Modkit & 'Die Bedrohung' Installiert. Nach ein paar kleineren Fehlschlägen hat es dann auch funktioniert.
Das sich bei Dir am Anfang immer nur Diego meldet liegt daran dass Du das Modul 'Die Bedrohung' gar nicht aufrufst.
Schau mal nach mit welcher exe Datei Du Gothic startest. Du müsstest 3 verschiedene haben: GOTHIC.EXE, GothicMod.exe und GothicStarter.exe.
Du musst die GothicStarter.exe aufrufen. Danach müsste folgendes Fenster erscheinen. Jetzt brauchst Du nur noch auf 'Die Bedrohung' zu klicken und das Spiel genießen. :)
29.09.2003, 12:27 #11
Dea Rottiger
Beiträge: 65

ist doch klari ch starte das ja auch damit und da kommt auch dieses Fenster trotzdem glotzt mich Diego an wenn ich auf die Bedrohung klicke
29.09.2003, 14:20 #12
stoykeeper
Beiträge: 196

Also wenn Du ganz sicher 'Die Bedrohung' (Blaues Icon) startest, könnte ich mir höchstens vostellen, dass etwas bei der Installation schief gegangen ist. In welchem Installationspfad genau lieget die Bedrohung den bei Dir?
29.09.2003, 14:23 #13
Dea Rottiger
Beiträge: 65
tja...
liegt in meinem Gothic 1 Ordner da wo ich auch das Spiel installiert habe ... also perfekt richtig... gibt es eine Möglichkeit es re zu installieren ? Also nochmal zu installieren, oder gibts da Fehelr
29.09.2003, 14:33 #14
Dea Rottiger
Beiträge: 65
juuhuuu
es hat endlich geklappt ... habe anscheinend das Player Kit falsch isntalliert gehabt und hat fehler gemacht dabei, habe es neu installiert nun gehts :-) ...
29.09.2003, 14:37 #15
stoykeeper
Beiträge: 196

edit: zu langsam :D
Na dann, viel spaß beim spielen.
Seite 1 von 1  1