World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gothic 2 Salandrils Truhe
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 14:20 #1
warlord123
Beiträge: 5
Gothic 2 Salandrils Truhe
Hi Leute,

im oberen Viertel von Khorinis findet man einen Händler namens Salandril. In seinem Haus ist ein Geheimschalter versteckt, der
eine Wand öffnet. Hinter der Wand steht eine Truhe, allerdings kann man die ohne den richtigen Schlüssel nicht aufmachen. Wisst ihr vielleicht, wo ich den Schlüssel finden kann?

Noch eine Frage: Auf dem Weg zur Taverne findet man hinter der Brücke
eine kleine Höhle mit zwei Kisten. Eine kann man aufmachen und für die andere ist ein Schlüssel notwendig. Wo kann ich den finden.

Die Fragen erscheinen vielleicht ein wenig blöde, aber ich spiele Gothic 2 nun zum zweiten mal (allerdings das erste mal mit addon :-)
und es nervt mich, dass ich schon wieder keine Schlüssel oder Hinweise
auf solche finden kann.

Vielen Dank für die Antworten
24.09.2003, 14:22 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639

Den Schlüssel hat Salandril.

P.S. Willkommen im Forum
24.09.2003, 14:49 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

wo isn der schalter hab den schlüssel aber net den schalter??
24.09.2003, 14:51 #4
Caimbeul
Beiträge: 522

Schalter ist hinter der Theke, nahe der linken Wand, wenn man von hinter der Theke aus Richtung Kamin schaut.

Den Schlüssel kann man ihm klauen (Taschendiebstahl)
24.09.2003, 14:52 #5
warlord123
Beiträge: 5

In Salandrils Haus.
Wenn du hinter die Theke gehst ganz hinten an derselben.
24.09.2003, 14:52 #6
Inogladier
Beiträge: 164

geht aber auch mit cheats.von saladrils sicht aus links etwas weiter weg von der wand,dann K und schwupsidups.du stehst in nem engen raum mit einer (oder 2) truhe/n.
24.09.2003, 15:06 #7
Cespenar
Beiträge: 176

Die Truhe in der kleinen Höhle unter der Brücke kannste nur als Magier aufmachen. Die steht im Zusammenhang mit dem Quest "Snapperkrallen für Lutero"

Da drin ist ein...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Runenstein




PS: Gehört sowas nicht eigentlich ins Hilfe-Forum?
Seite 1 von 1  1