World of Gothic Archiv > Hilfe
Magierfrage
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 18:30 #1
Thormod
Beiträge: 48
Magierfrage
Ich bin magier lvl 32 im 5. kreis...habe 165 mana und die zauber blitzschlag und skelett erschaffen (sonst hald den üblichen schrott)
soll ich nu mehr mana trainieren da ich so wenig habe oder neue zauber lernen (dämon beschwören usw.)?
wieviel mana is denn so standart für irdorath
24.09.2003, 18:36 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Hmm.. Also du solltest schon mehr Mana haben. Um die 300 hatte ich. Lerne am besten noch mehr Mana(vielleicht so ungefähr bis 200) und mache dann den Res mit Elixieren des Geistes. Dann solltest du noch ein paar Zauber lernen(Feuerregen, Todeswelle, Armee der Finsternis... Möglichst viel aus dem sechsten Kreis halt.
24.09.2003, 18:43 #3
Siok
Beiträge: 555

es sollte eher mehr als 300 mana sein. ok meine maxvariante mit 600 ist vielleicht etwas übertrieben :D. aber mit 350-400 mana spielt es sich angenehm. wieviele elixiere hast du denn schon benutzt? schon gebetet? alchemie erlernt?

an zaubern:

todeswelle
todeshauch
armee der finsternis
(feuerregen)
(eiswelle)
24.09.2003, 19:09 #4
Thormod
Beiträge: 48

Hab schon 7 elexiere getrunken :-( war mir net ganz bewusst das sie später gold wert sind und ich hab sie gebraucht
25.09.2003, 10:45 #5
Okyl
Beiträge: 631

Wenn du mindestens einen GUTEN Spruch als Ruhne hast auf jeden Fall
weiter Mana Tainieren. Das ist wie mit Bogen oder Armbrust:
wenn du ne gute Fernwaffe hast kauf erstmal nur mehr Munition, die wirst du noch dringenst brauchen!
Seite 1 von 1  1