World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Addon, wer hat das Portal verschlossen?
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 10:27 #1
DIS
Beiträge: 310
Addon, wer hat das Portal verschlossen?
Hi,

ich dachte die Heiler wurden entsand um das Portal zu schliessen beim geist muss man aber sagen dass man dies garnicht wissen kann.

Wer hat denn nun das Portal geschlossen?

DIS
25.09.2003, 11:15 #2
Laton
Beiträge: 39

Adanos selbst ?
25.09.2003, 11:42 #3
TheLastRites
Beiträge: 51

Hey. Das kannst du gar nicht wissen!
:D
25.09.2003, 11:45 #4
DIS
Beiträge: 310

Weis ich ja, deshalb hab ich es ja auch gefragt

Mmmmhhh und was wurde aus den Heiler, wenn die es nicht geschafft haben das Portal zu schliessen?

Vielleicht war ich das? Bin ich Adanos? Habe nur mal wieder alles verlernt und vergessen?
25.09.2003, 11:51 #5
DasBoB
Beiträge: 192

die heiler werden draufgegangen sein und das tor wird sich von selber geschlossen haben weil es angst hatte. es könnte natürlich auch möglich sein das es dort ziemlich windig zu dieser zeit und es deshalb zuging und sich verhackt hat, welches die ornamente lösen können.:D :D :D

aber am besten ist glaubig die theorie das der "ICH" die tür verschlossen hat und er sich nicht daran errinnern kann
25.09.2003, 11:56 #6
TheLastRites
Beiträge: 51

und ist dafür in die minenkolonie geworfen worden?

und hat saturas nicht gesagt, das es die "ruinen einer längst untergegangen zivilisation" sind? wer immer der held ist, ich kann mir nicht vorstellen, das er ne gottheit ist, oder war. vielleicht wird er nach gothic III eine sein.
25.09.2003, 12:45 #7
DIS
Beiträge: 310

naja.. auf jeden fall hat der "ICH" die gewalt über die Zeit,

will heissen, wenn er tot is.. einfach reload und er kanns nochmal versuchen..

wenn das ned scho "leicht" godlike is, ausserdem muss er ja noch ein bissel lernen, hat ja alles wieder vergessen

oder maybe einer der 4!! Brüder? einder der weder Innos, Beliar oder Adanos dient da er ja der 4. Bruder is hehe

naja, geht ja scho weg von der eigentlichen Frage..

ABER, es muss überlebende in Korinis geben, die damals das Tor geschlossen haben, wenn auch nicht direkt .. sondern dessen Kinder Kinder bla..

maybe Xardas? mmhhppf, fast es doof das im die Addonwelt total sch* egal war
25.09.2003, 13:25 #8
Evangelion-AT
Beiträge: 92

quote:
ich dachte die Heiler wurden entsand um das Portal zu schliessen beim geist muss man aber sagen dass man dies garnicht wissen kann.


die Heiler haben das Portal verschlossen
aber man kann ja es nicht wissen da man in der Totenwächterkaste ist und die wurde komplett ausradiert bevor das Portal verschlossen wurde
25.09.2003, 16:15 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Es muss eine Person gewesen sein, die mächtig war. Ein Priester vermutlich, der das Portal verschlossen hat und die Ornamente versteckt hat. Das würde auch erklären, warum die Steinwächter die Ornamente bewachen sie wurden zum Schutz beschworen.
25.09.2003, 16:24 #10
the_elb
Beiträge: 1.433

der ich in einem früeren leben er is nur wiedergeboren um das böse wieder zu besiegen

mein beweis von dem einem gelerten wird auch nie der name gesagt
10.10.2003, 16:18 #11
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Es waren eindeutig die HEILER (steht auch in der bibliotek)
10.10.2003, 18:11 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schön, Evangelion-AT hats geklärt.
Thema erledigt.
Thread geschlossen.
Seite 1 von 1  1