World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geist will das dich fragen beantworte...
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 11:17 #1
Black Demon
Beiträge: 22
Geist will das dich fragen beantworte...
Hi, könnt ihr mir sagen wie die Antworten bei dem Quadrairgendwas Tpyen sind?

z.B Wer kann mir direkt Befehle ertielen usw.

Wie sind die Antworten?
25.09.2003, 11:40 #2
DasBoB
Beiträge: 192

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kannst du nicht wissen
25.09.2003, 15:05 #3
BadBoy964
Beiträge: 170

Du hättest auch einfach zur Bibiothek gehen gekönnt und dort ein paar Bücher lesen. So wäre es auch gegeangen.
25.09.2003, 15:10 #4
Llecter
Beiträge: 389

oder die suchfunktion beutzen können, oder oben in der addonquestliste gucken können, oder deine frage einfach wie getan hier stellen können, oder..oder..oder..soviele möglichkeiten ;)
25.09.2003, 15:11 #5
DasBoB
Beiträge: 192

es sind halt zuviel für das menschliche gehirn!:D
25.09.2003, 15:11 #6
BadBoy964
Beiträge: 170

welche Suchfunktion willst du benutzten?
25.09.2003, 15:12 #7
BadBoy964
Beiträge: 170

@dasBoB:
Für viele Menschen ist das zuviel!
25.09.2003, 15:16 #8
DasBoB
Beiträge: 192

@BadBoy
wie wahr. das menschliche gehirn macht halt nicht alles mit da zähl ich mich auch drunter, ich habe auch eins ob man es glaubt oder nicht.
:D :D :D
die suchfunkion rechts oben meint er bestimmt.

p.s.hier soll sich keiner angegriffen fühlen ich mach nur spaß!
26.09.2003, 14:00 #9
His_Airness
Beiträge: 3

ich habe ein ähnliches Problem mit diesem Geist! Ich weiss zwar alle Antworten aber selbst bei der letzten Frage, was ich nicht wissen kann, und ich es auch anwähle, sagt er mir dass er mir nicht helfen, obwohl die letzte Antwort, das Nichtwissen, doch funktionieren müsste!
Habe ich irgendetwas anders gemacht, dass er mich trotzdem nicht mag ?!? Ist das ein Bug? Wird es von dem neuen patch gefixt, wenn es denn ein Fehler ist, ansonsten, was muss ich richtig machen ??

His
26.09.2003, 14:04 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne von dem Bug ist nichts bekannt, bist du sicher das du beim richtigen Geist stehst^^?

Also im Ernst, wenn du die folgenden Worte des ersten Posts sagst, dann muss es eigentlich funktionieren, der Hot-Fix ist nur dazu da, die verschwundenen Leichen wieder einzufügen.
29.09.2003, 23:54 #11
His_Airness
Beiträge: 3
hiiiiiiiiiillllfffffaaaaaaaa !!!
ich bin menthal am verzweifeln! Ich kann schon nicht mehr zählen wir oft ich jetzt zu diesem blöden Geist gerannt bin, und die richtigen Antworten runtergerattert habe!

@Todesfürst, wie soll es denn der falsche Geist sein ?!? gibt es noch eine Grabkammer mit einem Geist? Ich habe meinen Quahodron in der Grabkammer herbeigerufen in der man auch die magische Armbrust findet.

Ich war wirklich bei jedem noch so unwichtigen Npc, und habe alle Gesprächsoptionen abgeklappert, nichts neues! Genauso bin ich ein paarmal wieder in die Bibliothek iom Norden gelaufen, und habe die Bücher nochmal gelesen, nichts ist passiert!

Was mich auch wundert, die letzte Antwort heisst ja "Das kann ich garnicht wissen", doch mein Char sagt trotzdem "Ich weiss es nicht" und daraufhin sagt mir der Geist "Deine Anworten sind so falsch wie blablabliblub.....und hilft mir nicht :((((

Habe ich vielleicht irgendetwas wichtiges vergessen, dass ich vorher hätte tun müssen ?!? Habe sogar bis jetzt jedes andere noch so kleine Quest erledig! Ich weiss nicht was ich noch tun könnte!!!

Gruß + thx im voraus His
30.09.2003, 01:35 #12
Ravashak
Beiträge: 121

hmnm, könntest höchstens mal dein save hochladen - vielleicht nimmt sich ja wer die Zeit udn schaut sichs an ~~
30.09.2003, 04:38 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Habe ich vielleicht irgendetwas wichtiges vergessen, dass ich vorher hätte tun müssen ?!? Habe sogar bis jetzt jedes andere noch so kleine Quest erledig! Ich weiss nicht was ich noch tun könnte


Also erstmal nein, sobald du bei Quahodron bist musst du auch keine anderen Quests mehr machen, von wegen falscher Geist, das war eher Ironie, denn den 2. Geist kann man nur treffen, wenn man Quahodrons Fragen beantwortet, also da mit der magischen Armbrust ist schon richtig, ich kann dir echt nicht weiterhelfen, nur 3 mehr oder weniger tolle Ratschläge geben.

Lösung 1:

Du schreibst dir die Lösungen jetzt auf ein Blatt (wenn du's nicht schon hast) und versuchst es nochmal....

Lösung 2:

Du lädst ein älteres Savegame

Lösung 3 und wohl die effektivste:

Du cheatest dich durch die Tür, oder inserst die Tafel (ist halt beides cheaten aber so schlimm ist dat ja nicht...)

ITMI_TEMPELTORKEY
Seite 1 von 1  1