World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Paladingürtel
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 13:00 #1
AstAn
Beiträge: 15
Paladingürtel
Hi

Gibt es eigentlich keinen Paladingürtel? Ich habe zig mal gesucht und keinen gefunden.

Nochwas: Im Piratenlager kann man auch die normalen Piraten mit in den Canyon nehmen. Ich bin mit 6 Leuten losgezogen.

25.09.2003, 13:31 #2
DIS
Beiträge: 310

jop, das mit den Canyon und den Piraten is ne lustige sache,.. ich hoff in teil 3 dass man mittem im Ork/Menschen krieg mal mitmetzlen darf.. so ne geile massenschlacht hehe

mit dem Gürtel... ein Pala, DJ oder HoheMagi gürtel gibt es nicht wirklich, aber der +7 zu allem is nacher so oder so besser

PS: is bei euch das Bild auch so dunkel das man fast nixx erkennen kann?
25.09.2003, 13:41 #3
DasBoB
Beiträge: 192

wenn du das meinst eigentlich nicht, wieso fragst du??? wenn man fragen darf.
25.09.2003, 16:58 #4
AstAn
Beiträge: 15

Wo gibt es denn den +7 Gürtel?

ps
Kann mir noch jemand sagen, wo es die Kriegerringe und das Kriegeramulett gab?

thx
Daniel
25.09.2003, 17:32 #5
h0m4r
Beiträge: 348

Schau mal hier http://gothic.gamesweb.com/sigs/kermit/egal/, da gibts mehrere Karten die dir weiterhelfen. Speziell für Khorinis ist die hier http://gothic.gamesweb.com/sigs/ker.../ringeamu_k.htm
und die fürs Minenthal http://gothic.gamesweb.com/sigs/ker.../ringeamu_m.htm
:D
25.09.2003, 17:36 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Kann mir noch jemand sagen, wo es die Kriegerringe und das Kriegeramulett gab?


Und wegen den Setitems ...
25.09.2003, 17:55 #7
Kuscheltier
Beiträge: 43

quote:
Zitat von DIS
PS: is bei euch das Bild auch so dunkel das man fast nixx erkennen kann?


schonmal den Gammawert unter Einstellungen hochgedreht? :D
25.09.2003, 23:01 #8
DIS
Beiträge: 310

nene ... scho gut, ich war auf der Arbeit und da war anscheinend mit dem Bildschirm was.. hier gehts ;-) ich kanns deutlich erkennen
Seite 1 von 1  1