World of Gothic Archiv
> Add-on - Hilfe Kap wechsel |
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26.09.2003, 08:35 | #1 | ||
Thorus84 Beiträge: 174 |
Kap wechsel
werden bei einem Kap wechsel monster und Händlerinventare geändert und erneuert? Ändert sich außer Quests sonst noch was? |
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26.09.2003, 08:47 | #2 | ||
tyrant-103 Beiträge: 139 |
Im Großen und Ganzen kann man Deine Fragen wohl mit Ja beantworten. |
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26.09.2003, 09:08 | #3 | ||
JudgeP Beiträge: 23 |
Heißt das, wenn ich in Kap 1 von Hagen den Schlüssel bekomme und somit lvl 2 eingeleitet wird, alles/vieles in Khorinis respawnt wird? Wenn ich über den Bergweg ins Minental krabbel, da alles plätte, dann noch in die Add-On Welt rein, da alles plätten, und DANN erst zu Hagen für den Schlüssel, also dann erst ins 2. Kapitel, dann mach ich doch richtig fette Beute, oder? Aber Kronstöckel wird nicht respawnt, gell? |
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26.09.2003, 09:24 | #4 | ||
tyrant-103 Beiträge: 139 |
quote: Was soll denn da respawnt werden? Im übrigen bleiben Tote auch weiterhin tot. Obwohl eine Stadt voller Zombies auch recht reizvoll wäre. :D quote: s.o. |
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26.09.2003, 09:39 | #5 | ||
JudgeP Beiträge: 23 |
Na, die nicht-Quest-Monster, Blutfliegen & Co. Und die Heilpflanzen und so. |
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26.09.2003, 09:48 | #6 | ||
tyrant-103 Beiträge: 139 |
Es tauchen neue Monster an anderer Stelle auf. Ab Kapitel drei triffst Du dann auch vermehrt auf Suchende, die in der New World herumstreunen. Man kann später auch neue Pflanzen finden, allerdings an anderen Stellen, oder wo vorher noch keine waren. War auch ein Mißverständnis. Unter Khorinis hab ich nur die Stadt verstanden, nicht auch die Wildnis drum herum. |
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26.09.2003, 14:17 | #7 | ||
Thorus84 Beiträge: 174 |
also lohnt es sich im 1.Kap alle Monster zu killen das im 2 wieder neue kommen. Also mehr Exp.? |
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26.09.2003, 14:24 | #8 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Nein lohnt sich nicht, da die alten nach wie vor bleiben, die neuen kommen nur dazu. Was sich lohnt ist den Orkring im 2. Kapitel zu säubern, was aber sau schwer ist. |
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