World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kap wechsel
Seite 1 von 1  1 
26.09.2003, 08:35 #1
Thorus84
Beiträge: 174
Kap wechsel
werden bei einem Kap wechsel monster und Händlerinventare geändert und erneuert? Ändert sich außer Quests sonst noch was?
26.09.2003, 08:47 #2
tyrant-103
Beiträge: 139

Im Großen und Ganzen kann man Deine Fragen wohl mit Ja beantworten.
26.09.2003, 09:08 #3
JudgeP
Beiträge: 23

Heißt das, wenn ich in Kap 1 von Hagen den Schlüssel bekomme und somit lvl 2 eingeleitet wird, alles/vieles in Khorinis respawnt wird?

Wenn ich über den Bergweg ins Minental krabbel, da alles plätte, dann noch in die Add-On Welt rein, da alles plätten, und DANN erst zu Hagen für den Schlüssel, also dann erst ins 2. Kapitel, dann mach ich doch richtig fette Beute, oder?

Aber Kronstöckel wird nicht respawnt, gell?
26.09.2003, 09:24 #4
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
Heißt das, wenn ich in Kap 1 von Hagen den Schlüssel bekomme und somit lvl 2 eingeleitet wird, alles/vieles in Khorinis respawnt wird?


Was soll denn da respawnt werden? Im übrigen bleiben Tote auch weiterhin tot. Obwohl eine Stadt voller Zombies auch recht reizvoll wäre. :D

quote:
Wenn ich über den Bergweg ins Minental krabbel, da alles plätte, dann noch in die Add-On Welt rein, da alles plätten, und DANN erst zu Hagen für den Schlüssel, also dann erst ins 2. Kapitel, dann mach ich doch richtig fette Beute, oder?


s.o.
26.09.2003, 09:39 #5
JudgeP
Beiträge: 23

Na, die nicht-Quest-Monster, Blutfliegen & Co. Und die Heilpflanzen und so.
26.09.2003, 09:48 #6
tyrant-103
Beiträge: 139

Es tauchen neue Monster an anderer Stelle auf. Ab Kapitel drei triffst Du dann auch vermehrt auf Suchende, die in der New World herumstreunen.

Man kann später auch neue Pflanzen finden, allerdings an anderen Stellen, oder wo vorher noch keine waren.

War auch ein Mißverständnis. Unter Khorinis hab ich nur die Stadt verstanden, nicht auch die Wildnis drum herum.
26.09.2003, 14:17 #7
Thorus84
Beiträge: 174

also lohnt es sich im 1.Kap alle Monster zu killen das im 2 wieder neue kommen. Also mehr Exp.?
26.09.2003, 14:24 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein lohnt sich nicht, da die alten nach wie vor bleiben, die neuen kommen nur dazu.
Was sich lohnt ist den Orkring im 2. Kapitel zu säubern, was aber sau schwer ist.
Seite 1 von 1  1