World of Gothic Archiv > Hilfe
Schiffsmannschaft
Seite 1 von 1  1 
26.09.2003, 15:02 #1
Manarchio
Beiträge: 46
Schiffsmannschaft
Kann ich eigentlich alle 12 Mann anheuern und die Punkte kassieren und dann drei am Hafen stehenlassen oder kommen nach den Neunen dann keine weiteren mehr mit (ohne Girion, Mario, wie bringt der eigentlich 5000 Punkte, Kapitän)!
Zu Torlof stürmen auch Orks die Burg, wenn schon alle tot sind, denn es verstecken sich ja selbst hinter dem Orkwall keine mehr, hab schon nachgesehen!!
26.09.2003, 15:07 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Soweit ich weiß kannste alle mitnehmen...oder?
26.09.2003, 15:09 #3
JAHolin
Beiträge: 197

du kanns glaub höchstens neun mitnehmen.
du kannst aber zu jemandem sagen, ich brauch dich doch nicht, dann jemand anderen holen xp kassieren, ihn wieder rausschmeißen, und den ersten wieder holen. ich hab das jetz nich ausprobiert, müsste aber funktionieren.
26.09.2003, 15:12 #4
Manarchio
Beiträge: 46

Das wollte ich ja wissen, obs funktioniert, dass es funktionieren könnte habe ich mir ja selber gedacht und wenn ja, klappts dann auch bei den Kapitänen.
Und stürmen auch Orks die Burg (bei Torlof), wenn es keine Orks mehr gibt?
26.09.2003, 15:18 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Maximal 9 Personen + Girion + Mario + Kapitän ist möglich.

Ja, wenn du das Tor öffnest werden neue Orks respawnt, unabhängig davon ob du alle vorher verkloppt hast oder nicht.
26.09.2003, 15:22 #6
Manarchio
Beiträge: 46

Aber kann ich füt mehr Leute die Punkte kassieren, anheuern stehenlassen und nen Neuen holen bis ich Neun habe, aber von Zwölfen die Punkte kassieren und von drei Käpitänen!
Wieso solls für Mario 5000 Punkte geben?
26.09.2003, 15:23 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wieso solls für Mario 5000 Punkte geben?


Nimm ihn mit und lass dich überraschen.... ;)
26.09.2003, 15:26 #8
Manarchio
Beiträge: 46

Und was ist nun mit an- und abheuern?
Seite 1 von 1  1