World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
verzweifelter magier
Seite 2 von 2  1  2 
28.09.2003, 04:44 #26
Medvidek
Beiträge: 1.156
noch 3 sachen
die suchenden in kap.3 keine chance mit magie oder ?

monsterschrumpfen ??? 300 mana gibt es jemand der im 5.kap. 300 mana hat ? also blödsinn meiner meinung

die drachen wieder zu einfach , die bekommen ja vor dem insektenschwarm angst und stellen sich schamvoll in die ecke

also ich weis nicht was sich beim magier dabei gedacht wurde

aber es macht so überhaupt keinen spass , und dann noch 300 dunkelpilze essen das wird dauern )))
28.09.2003, 05:05 #27
Joshua12
Beiträge: 1.138

In der Tat, der Magier ist echt beschissen dran. Soviel Spruchrollen gibbet gar nicht. Und wenn leute sagen dann soll er halt auf Geschick machen um den Rapier/Degen oder meinetwegen auch die Stäbe zu nutzen, kann ich immer nur wieder lachen. Ein Magier lebt von seiner Magie und nicht von Schwertern, Äxten oder Bögen/Armbrüsten. Ausserdem kostet das ja auch enorm viele LP. Die Magie, die man im zweiten oder auch dritten Kapitel lernen kann ist einfach zu beschissen. Ich möchte wirklich mal wissen, wieviel Gamer cheaten mussten, um an den Orks im Canyon vorbei zu kommen. Waren bestimmt nicht wenige, wenn nicht die Mehrzahl.:)
28.09.2003, 09:26 #28
DIS
Beiträge: 310

also ich weis ja auch nicht.. mein Magi hat den Beruf verfehlt

er kämft derzeit mit einen 110er Bow rum (habe nur 42 dex gegeben und rest ist von steintafeln, tränke und goblinbeeren)..

noch nicht mal eine rune hab ich nach der feuerpfeil erschaffen, alle orks hab ich derzeit mit dem bow platt gemacht

3 normale geht oder 3 von den echsen oder ein elite + normaler ork.. also immer versuchen die einzeln zu bekommen und metzlen

bei mehreren (beim ring eigentlich nur 2 mal) kann man mal ne eiswelle + feuerregen machen

scho war das minental sauber

habe 30x mana und gerade im kap 5, .. hab schon überlegt meine restlichen 90 LP in str zu geben damit ich eine 150er armbrust nehme..


ABER dann macht ja mein Magi NIE was mit seinem Mana, ausser er heilt sich ständig damit.. brauch sogut wie NIE suff zu kaufen
28.09.2003, 12:08 #29
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich würde sagen mit feurmagier gegen was kämpfen?unmöglich...ich vertraue meinen beschwörungs künsten(goblinskelet/wolf/golen etc.9damit kommt man recht gut weg
28.09.2003, 13:16 #30
Gabumon79
Beiträge: 305
Re: noch 3 sachen
quote:
Zitat von Medvidek
gibt es jemand der im 5.kap. 300 mana hat ?

wo du gerade davon sprichst...
http://members.aol.com/timespace008/stats.jpg
anfang 5. kapitel - und nein, ich habe NICHT gecheatet
soviel dazu...
-------
p.s.: die ganzen schönen lp sind jetzt futsch - für den sechsten kreis und vier runen aus selbigem
28.09.2003, 15:22 #31
Ibu
Beiträge: 190

Ich hab nur bis 90 Mana gelernt und hatte ende des 3.kap schon 360 Mana.
28.09.2003, 18:07 #32
Probman
Beiträge: 17

Die Orks im Canyon? Kein Problem... Ich habe die zusammen mit meinem Entertrupp platt gemacht und bin dabei noch eine Stufe gestiegen. ^^ Man muß sich halt das Leben so einfach wie möglich machen, allerdings frage ich mich jetzt schon, wie ich die Orks um die Burg ohne Hilfe schaffe...
Naja, mal sehen. ^^
28.09.2003, 18:15 #33
Medvidek
Beiträge: 1.156
Gabumon79 , glaub ich nicht
weis nicht was du gemacht hast aber glaube dir das einfach nicht und noch 85 lp über , also in stufe 30 solche werte ?
28.09.2003, 18:16 #34
Gabumon79
Beiträge: 305

wieso ohne hilfe? es gibt doch biff. sag ihm er bekommt die hälfte der beute. dann lockst du einzelne orks aus dem ring heraus, indem du gerade soweit herangehst, bis ein ork im focus des blitzschlages landet. spell casten, abwarten und zusehen wie biff ihn platt macht.
nur für den feuer- und eisdrachen ist biff nutzlos. da gehts eigentlich nur mit einem dämonen, und der würde biff auch umnieten.
wenn dir dein gold zu schade dafür ist, kannst du es dir ja am ende wiederholen... *hust*
-----
quote:
Zitat von Medvidek
weis nicht was du gemacht hast aber glaube dir das einfach nicht und noch 85 lp über , also in stufe 30 solche werte ?

1. ^^
2. habe ich viel alchemie und tafeln benutzt
3. kümmert es mich eigentlich einen feuchten, ob du das glaubst oder nicht
Seite 2 von 2  1  2