World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Add-On Minental
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 13:38 #1
Celebeth
Beiträge: 19
Add-On Minental
Hi,

ich spiele Gothic 2 jetzt mit AddOn durch. Ich bin jetzt zum ersten mal im Minental(Kapitel 2). Ich hab mich diesmal entschlossen mich den Söldnern anzuschliessen.

Jetzt bin ich im MInental, und hab auch die Schürfer gefunden. Mein Problem:
Es liegen keine Leichen rum! Weder Dan, noch Silvesttro, noch die ganzen toten Schürfer auf dem Weg zu Marcos, auch die toten Paladine und Schürfer in Seilvestros Minecrawler versäuchten Mine fehlen.

Was kann ich dagegen tun?
Kann mir einer sagen wo dran es liegen könnte?

Big THX schon mal,

Celebeth
27.09.2003, 13:42 #2
Xardas333
Beiträge: 196

Was ist daran schlimm von denen brauchst du doch nichts mehr oder?
27.09.2003, 13:42 #3
Killiana
Beiträge: 250

Du solltest auf jeden Fall den Hotfix installieren, sonst fehlen dir noch viel mehr Leichen.
Da du den Auftrag schon angenommen hast, bringt der Hotfix für diese verschwundenen Leichen auch nichts mehr.
Du solltest dir Silvestro bzw. seine Nachricht hercheaten.
28.09.2003, 10:10 #4
Celebeth
Beiträge: 19

Wo krieg ich den Hotfix denn her?

Naja als Söldner hab ich ja eh mehr als genug Geld aber trotzdem die EP hätte ich ganz gerne gehabt(z.B. für den einen netten Kerl der in der Höhle von den Wölfen gefressen wurde).

Ich bin jetzt aber raus aus dem Minantal. Komischerweise kann ich Lares jetzt nicht mehr bitten mich zu dem Ornament im Wald zu begleiten. Und die Suchenden sind brutal schwer. Ich krieg die trotz leichter Drachenjägerrüstung und Erz-Langschwert nicht platt.

P.S.: Wie kann ich mir da an der Seite so ein Bildchen oder ein Gif erstellen?
28.09.2003, 10:15 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Klick auf dann auf Optionen und dann auf Avatar wechseln

Dann kannste dir entweder eins aus deinen eigenen hochladen oder eins ausm Internet.

gute (vorgefertigte) Ava gibts bei
www.avatarpage.de
www.avatarus.de

Das Ava darf nicht größer als 100x100 und 25000 Bytes sein.


HotFix
28.09.2003, 10:20 #6
Isgaroth
Beiträge: 192

Oder du lässt dir eins machen kenn hier nette Leute die werden dir bestimmt weiterhelfen! ;) Avatar Bestellung!

Viel Glück!

Gruss: Clit_Eater :)
28.09.2003, 10:24 #7
Reign Of Magic
Beiträge: 260

quote:
Ich bin jetzt aber raus aus dem Minantal. Komischerweise kann ich Lares jetzt nicht mehr bitten mich zu dem Ornament im Wald zu begleiten. Und die Suchenden sind brutal schwer. Ich krieg die trotz leichter Drachenjägerrüstung und Erz-Langschwert nicht platt.


Das ist ein Bug des Addons. Wenn du in Kapitel 2 NIE im neuen Gebiet warst, kannst du in Kapitel 3 nicht mehr dorthin (wegen Lares - ausser man cheatet, steht wohl irgendwo hier im Forum). Leider hilft hier wohl nur ein altes Savegame, in dem du noch nicht Garond von den Erzbeständen berichtet hast. Du kannst dir alle Infos holen, aber geh damit nicht in die Burg zurück, damit du bei der Rückkehr nach Khorinis NICHT in Kapitel 3 vorstösst.
28.09.2003, 10:30 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach ich würd da schon eher cheaten, da das eine Sache von 1 Minute ist und keinem schadet und man ja nichts für kann, anstatt nochmal ein was weiß ich wieviele Minuten oder gar Stunden früheres Save zu laden.
28.09.2003, 11:01 #9
Celebeth
Beiträge: 19

Also es ist ja schon so das ich 3 Ornament TReile habe(war im 2. Kapitel schon mit Lares bei den Magiern) Ich hab nur schiss alleine in den Wald zu gehen weil wenn mich schon ein einziger Suchender plättet wie kann das denn da werden?

Wegen Avataren und Hotfix: Vielen Dank! :)
28.09.2003, 11:05 #10
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Das Addon ist so ausgelegt, dass man im 2. Kapitel zuerst das neue Gebiet besucht und alle Quests dort löst. Damit levelt man, kriegt mehr LP und es gibt zum Schluss eine mächtige Waffe, die dir gegen die Suchenden gute Dienste leisten wird ;)
28.09.2003, 11:38 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Also es ist ja schon so das ich 3 Ornament TReile habe(war im 2. Kapitel schon mit Lares bei den Magiern) Ich hab nur schiss alleine in den Wald zu gehen weil wenn mich schon ein einziger Suchender plättet wie kann das denn da werden?


Öhm.....im Wald ist kein Suchender
Kommt Lares mit, wenn du ihn ganz nett bittest
Sind da die schwersten Gegner Goblinskelette, wenn man nicht so dumm ist und den Ork oder dem Warg in die Arme läuft, und den Steinwächter naja....

Einmal Lares oder einmal Golem oder einmal Dämon oder zweimal Skelett beschwören (wenn mann die Wargs am Steinkreis bekämpfen will, sonst reicht auch eins) sollten da ausreichen.
28.09.2003, 11:47 #12
Celebeth
Beiträge: 19

Ähm um mal vom Weg zum Steinkreis gar nicht erst zu reden(Warge, Orks, Skelette).
Ausserdem fehlt die Gesprächsoption bei Lares in der ich ihn bitten kann mich zu begleiten.
28.09.2003, 11:51 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Skelette gibts da kaum mehr, zumindest nicht am Steinkreis udn Orks und Warge nur, wenn man nicht auf dem Weg bleibt, ganz ehrlich, da sind nur Blutfliegen und Molerats.

Und wegen Lares, der muss ne Option haben, wenn du den Auftrag von nefarius bekommen hast.
28.09.2003, 11:52 #14
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

das mit dem begleiten ist auch normaler weise für akt 1 und 2 nicht mehr für 3^^
28.09.2003, 11:54 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn er in Kap. 3 ist muss er eh cheaten um weiter zu kommen und nach diesem recht einfachen Cheat muss er auch die Option bei Nefarius bekommen und danach muss auch Lares mitgehen, so einfach ist das.
28.09.2003, 12:10 #16
Celebeth
Beiträge: 19

Das lustige ist ich hab den Auftrag im 2. Akt angefangen.
Das heißt ich hab schon mit Nefarius, etc. geredet. Und ich bin mal den Weg lang gegangen. 2 Warge auf jeden Fall und lustiger weise schaff ich die nicht.

Mal einen "Skywalk" versuchen...also so hoch wie möglich klettern und dann irgendwo runterhüpfen ^^.
29.09.2003, 20:10 #17
Celebeth
Beiträge: 19

Hm hab jetzt irgendwie mit hilfe eines Skeletts geschafft die 2 Warge zu besiegen. Hab noch ein paar Wölfe und Goblin Skelette gekillt und dann den Steinwächter. Ich bin jetzt sogar in der neuen Welt. Was ich sehr amüsant finde ist der "Stuntbonus" :D.
03.10.2003, 16:27 #18
Celebeth
Beiträge: 19

HILFE!!

Ich rede Grad mit dem Geist von dem Kriegsherr und hab keine Ahnung was ich bei dem beantworten der falsch mache!

Wie sind denn die Antworten?
03.10.2003, 16:32 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Antworten für Quarhodron:

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man garnicht wissen
04.10.2003, 13:07 #20
Celebeth
Beiträge: 19

Ok, vielen dank!
Habs doch auch irgendwie hinbekommen gestern. Raven war wieder mal viel zu leicht zu besiegen :(. Da ist der schlafende Skinner ja stärker... Obwohl ich Raven ja auch mit der leichten Drachenjäger Rüstung angegriffen habe.

Was ich mich frage ist ja wo auf den Steintafeln(den bunten) die Hinweise stehen wie man durch die Kammern kommt! Ich habs einfach nur duch einige Geschwindigkeitstränke und ausprobieren geschafft

Greetz
Celb

EDIT: Noch eine kleine Frage: Hanna hat mir für das Buch von dem Geldverleiher einen Schlüssel gegeben. Wofür ist der?
15.10.2003, 16:14 #21
Celebeth
Beiträge: 19

Ok hier noch eine Frage:
Im Banditenlager ist eine Truhe rechts neben dem einen Kerl der die Banditen angeführt hat, den ich aber dann erschlagen habe. Wie kriege ich die auf/wer hat den Schlüssel dafür?

Achso und wo bekomme ich noch ein paar Rüben für Lou's Hammer her?
15.10.2003, 16:28 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

fisk verkauft rüben.
15.10.2003, 16:30 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du brauchst keine Rüben für Lou's Hammer. Gib das Rezept einfach an Samuel, der braut dir das dann.
15.10.2003, 16:58 #24
Schlächter
Beiträge: 363
Bug wegcheaten
quote:
Zitat von Todesfürst
Ach ich würd da schon eher cheaten, da das eine Sache von 1 Minute ist und keinem schadet und man ja nichts für kann, anstatt nochmal ein was weiß ich wieviele Minuten oder gar Stunden früheres Save zu laden.


Ich habe bei mir folgenden Bug im Minental (Kapitel 2) gehabt. Zwei Minen hatte ich bereits inspiziert, nur die von Fareth nicht. Hierfür bekommt man erst die Gesprächsoption, wenn man mit Garond gesprochen hat. Ich holte mir dann den Auftrag von Garond. Für die zwei inspizierten Minen gab es dann auch schon die Möglichkeit, Bericht zu erstatten. Als ich allerdings von Fareth wiederkam, gab es keine weitere Gesprächsoption, ergo auch kein 3. Kapitel!!! Ich musste einen alten Spielstand laden, was der ultimative Motivationskiller ist, man weiss ja nie, was man sonst noch "verbockt" hat und erst Tage/Wochen später merkt... Gibt es für diesen Quest auch einen Cheat, falls das nochmal vorkommt? Diesen Bug habe ich noch in keiner Bug-Liste gefunden, haber aber selbst definitiv keinen Fehler gemacht. Beim Laden des alten Spielstandes habe ich alles genauso gemacht, ausser dass ich erst nach dem Fareth-Quest über alle drei Minen auf einmal Bericht erstattet habe.
15.10.2003, 18:57 #25
Celebeth
Beiträge: 19

Hm ich habe immer erst mit Garond geredet und bin dann zu den Minen aufgebrochen.

@Samantha: Bei mir seltsamerweise nicht Habe ihn mehrmals angesprochen.

@Don-Esteban: Ok, danke :)!
Seite 1 von 1  1