World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Aufnahme-Gesuche
Seite 3 von 3  1  2  3 
29.03.2004, 14:44 #51
Tak
Beiträge: 3.270

Nickname: Tak
Charname: Tak
Geschlecht: männlich
Begründung: Die Gildenlosen kann man nimmer ernst nehmen...*grummel*

Alter: 17
Wohnort: München
ICQ: 158707333
e - mail: harald.richter@lycos.de
Hobbys: Freundin, (Death) Metal, Storys schreiben, Schlagzeug spielen / lernen, Warhammer 40k...kA was noch, das reicht jawohl. ^^
Link zum Vorstellungspost: Sorry bin grad zu faul dazu
Link zu RPG - Post: Arrgh, sucht doch selber, ich hab etwa 1000 da drin stehen... ^^
Letzter Rang: Druide der Gildenlosen (Rang 6)
29.03.2004, 21:01 #52
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nanana, lüg mal hier nicht so schamlos rum.
Dein letzter Rang im RPG ist Waldläufer (Rang 5).

Ich weiß... versuchen kann mans ja mal..
06.04.2004, 13:37 #53
silencia
Beiträge: 26

Nickname:silencia
Name im RPG: Silencia
Bisheriger Rang: Bürgerin, Zahl: ? (1 vielleicht? keine ahnung)
Geschlecht: Weiblich (RL männlich)
Begründung: Nur hier kann man wirklich frei sein, ist an keinerlei Etikette begunden.

Vorname: Steffen
Alter: 15
Wohnort: Gütersloh in NRW
ICQ: 281251824
Mail: Rhodgar@lycos.de
H[/color">[color=#87DB87]obbys: Musik hören, Fußball/Rugby spielen, Geschichten schreiben
Vorstellungspost: RPG-Post: Klick

Also, meiner einer ist der ZA vom Rhodgar. Ich wollts ja eigentlich geheim halten, aber das macht nur Probleme. :D
09.04.2004, 17:06 #54
Shaela
Beiträge: 273

Nickname:
Shaela

Name im RPG:
Shaela


Momentaner Rang:
Eigentlich hohe Amazone(4), aber inzwischen glaub ich nur Amazone(3), weil ich inaktiv war. Und eigentlich gar kein Rang mehr, da ich nicht mehr zur Gilde gehöre. Irgendwie verwirrend. *g*

Geschlecht:
Weiblich im RPG, männlich im RL.

Begründung:
Das neue Lager scheint mir am freiesten und hat doch ein gutes Gildenleben.


Vorname:
Johannes

Nachname:
Haas

Alter:
14

Wohnort:
Mössingen

ICQ Nummer:
203924913

E-Mail Adresse:
snodderviech@web.de

Hobbys: [/font">
E-Bass, Miniaturen(Mortheim), E-Gitarre, Klassische Gitarre, Musik, I-Net, Scheibenwelt, allg. Fantasy, Gurps-RPG

[font=Monotype Corsiva] Link zum Vorstellungspost:

Link zu einem RPG-Post:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...921#post3421921

Anmerkungen:
Shaela ist ehemaliger EA von Errol, nun sein ZA. Und falls mit Rang 3 aufgenommen werde, will ich zur Landrattin werden. :D
Ach, noch was: Ich werde sehr wahrscheinlich nicht sehr aktiv sein, eher in Richtung inaktiv.
11.04.2004, 10:49 #55
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Shaela
Ach, noch was: Ich werde sehr wahrscheinlich nicht sehr aktiv sein, eher in Richtung inaktiv.


Warum sollten wir dich dann aufnehmen ?
11.04.2004, 19:32 #56
Shaela
Beiträge: 273

Gute Frage... Ich muss mir eben eine Gilde suchen, da ich nach längerer Inaktiv-zeit bei den Amas raus bin. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich ohne Wartezeit zu den Gildenlosen kann, und deshalb hab ich gedacht, ich geh zu den Lees. In Richtung inaktiv heißt für mich eben mindestens ein Post pro Woche oder so.
12.04.2004, 22:23 #57
Alina
Beiträge: 164

Name: Alina

RPG-Geschlecht: weiblich

Momentaner Rang: Novizin

Begründung: Ich bin Cain brauch ich eine? :D
Wenn ihr eine wollt muss ich sie mir erst überlegen.. ich glaube, weil ich mal ein Lee war und einen ZA dort haben will :D



RL Name: Kai

Wohnort: Marburg (Hessen)

Alter: 17

Geschlecht: guckt doch nach (männlich)

ICQ Nummer: 159625605

E-Mail: NeoNatoR@freenet.de

Hobby´s: Gamesweb... sonst noch was? [img" target="_blank">images/smilies/rolleyes.gif[/img]

RPG Vorstellungspost:
20.04.2004, 23:08 #58
Araskae
Beiträge: 61

Nickname : Araskae
Name im RPG : Araskae

momentaner Rang : Bürger
Geschlecht : männlich
Begründung : Charaktereigenschaften von Araskae passen am besten zur Gilde Lee.

Alter : 20
ICQ Nummer : 287148976
E-Mail Adresse : araskae@gmx.de
Hobbys : Party/Disco, Lesen, Bodybuilding, Musik hören
Vorstellungspost : Vorstellungspost
RPG-Posts : Da es noch nicht so viele sind hier gleich alle :post1 post2 post3 post4 post5 post6 post7
Seite 3 von 3  1  2  3