World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie lange kommt man in die Addonworld
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 13:46 #1
Gotti
Beiträge: 56
Wie lange kommt man in die Addonworld
Tach zusammen,


bis zu welchem Kapitel kommt man eigentlich in die Addonworld.
Bin jetzt im 4.ten kapitel in Addonworld (noch ein bischen leveln)
mir stellt sich jetzt die Frage ob ich alles plätten soll, oder noch bis zum 5.ten Kapitel warte.

Gruß
Gotti
28.09.2003, 13:48 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Man kann auch im 5.Kapitel noch in der Addonwelt rumrennen, erst wenn man ins 6. wechselt kommt man da nicht mehr hin (man kommt ja auch nicht mehr nach khorinis).
28.09.2003, 13:50 #3
Gotti
Beiträge: 56

Danke

Somit können Thorus und die anderen die noch übrig sind ein bischen weiterleben
28.09.2003, 21:52 #4
Hueterin
Beiträge: 103

Oje hauste die alle um ?

Nana das macht man nicht hat dir das deine Muttie nicht beigebracht *g*.
29.09.2003, 11:14 #5
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hab die auch alle umgehauem als feuermagier^^eislanze...
29.09.2003, 11:18 #6
Nite Stalker
Beiträge: 132

werd die auch umhauen...weil

1. geben die xp und wichtiger und
2. haben die arme bauern verschleppt und zur arbeit in der mine gezwungen. außerdem sind mir die meisten unsymphatisch. nur snaf und thorus werden wohl überleben...

ps. die piraten, die den banditen, zumindest anfangs, holfen, werden wohl ihre pallisade nicht mehr fertig bekommen...aus mangel an leuten
29.09.2003, 22:37 #7
Hueterin
Beiträge: 103

Also ich lasse die verbliebenen am leben :)
30.09.2003, 06:57 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
piraten killen ?
wer macht denn sowas , gibt genügend paladine und die sind mir viel unsympatischer als piraten , banditen lass ich auch nur spärlich über , nur die "NETTEN" , aber paladine gibts bei mir in khorinis nur noch sehr selten , im minental sind im 5.kapitel gar keine anzutreffen
30.09.2003, 08:10 #9
Thorus84
Beiträge: 174

LAngt doch wenn man die einfach alle umhaut
30.09.2003, 08:32 #10
Nite Stalker
Beiträge: 132

ja, so hab ichs ja gemeint...aber die banditen bleiben meist liegen (scheiss arbeitsmoral)!

und ich weiß jetzt nicht wie die piraten reagieren wenn ich dem ersten eins über mütze gebe, wenn alle auf mich zukommen, werde ich mich schonmla des einen oder anderen entledigen müssen
Seite 1 von 1  1