World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ne wahrscheinlich total dumme Frage ^^
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 17:09 #1
Alfomat
Beiträge: 8
Ne wahrscheinlich total dumme Frage ^^
Ich spiele nun schon seit einiger zeit das addon und kann noch immer keine truhen öffnen, weil thorben sich weigert mir das schlösserknacken beizubringen. er sagt, er wüsste nicht, ob ich auch ein lieber und braver bürger bin! *gg*
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass er mir das schlösserknacken beibringt? ich kann mich nicht erinner, im hauptprogramm ohne addon etwas dafür getan haben zu müssen, aber kann sein, dass ich es einfach vergessen habe!

Danke für Hilfe,

Alfomat
28.09.2003, 17:11 #2
jukebox
Beiträge: 419

Du musst Matteo das Geld von Gritta geben und das Thorben sagen. Oder Du lernst Schlösser knacken in der Diebesgilde (ist auch etwas billiger...)
28.09.2003, 17:11 #3
Metsieder
Beiträge: 76

du musst bürger der stadt sein, oder in die diebesgilde, da bringts dir dann jemand in der kanalisation bei
28.09.2003, 17:12 #4
Xardas333
Beiträge: 196

Du musst am anfang wenn du die Quest von matteo machst (Geld wiederholen) mustt du die 100 Glodmünzen für gritta bezahlen dann bringt der dir das bei.
28.09.2003, 17:12 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Um Thorben zu überzeugen mußt du den Segen von Vatras und Daron (Isgaroth) holen, und die Quest mit Gritta und Matteo erledigen, oder:

verkloppe Lehmar, nimm ihm sein Schuldenbuch ab, und bring es zu Thorben.
28.09.2003, 17:21 #6
Alfomat
Beiträge: 8
Oh ich Doof! ;)
Klar! Ich hab dieses mal garnicht daran gedacht auch diese mini quest zu erledigen und habe mich die ganze zeit gefragt, warum thorben mir im addon nichts beibringen will :D

Danke! und bis bald!
28.09.2003, 19:02 #7
Alfomat
Beiträge: 8

Son Mist! Jetzt kann ich mir bei matteo die quest mit der geldrückbeschaffungsaktion nicht mehr abholen!
Kann mir einer beschreiben, wo ich diesen Lehmar finde? WObei ich fast schon das gefühl habe, dass ich den auch nicht mehr zu verkloppen brauche, weil thorben das schuldenbuch nicht mehr interessiert...

und sorry, aber von welchem banditenlager sprecht ihr? *dummsei* Meint ihr das söldnerlager?
Wenn nicht: wie komme ich dahin?

Danke,
Alfomat
28.09.2003, 19:28 #8
toni-v-v
Beiträge: 4

hi alfomat,

lehmar findest auf dem weg zum hafen, in der hütte, wo meldor davor steht. musst aber schon n bischen taff sein, um den umzuhauen (is im addon schwerer als vorher)

die diebesgilde findst du in der kanalisation, wenn du im hafen um die ecke schwimmst. wo du den schlüssel zur tür findest, verrat ich erstma nich. nur soviel: sei nett zu dieben und anderem gesindel:)

grts toni-v-v
28.09.2003, 19:50 #9
milchmann87
Beiträge: 810

also das banditen alger is nich das söldner lager sondern in der nähe der söldner. es goibt auch noch ein rictiges banditen lager in der add-on welt. des wirste aber mit sicherheit finden wenn du ganz normal weiterspeilst
28.09.2003, 21:29 #10
basti3007
Beiträge: 50

inner addon welt gibs noch nen pirat der einem truhen knacken beibringt!(glaub ich)
28.09.2003, 21:32 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du irrst dich,

nur Taschendiebstahl, aber kein Schlösser knacken.
29.09.2003, 17:57 #12
Alfomat
Beiträge: 8

Jaaaa ok ich habs gefunden!
Ich war aber ganz und garnicht nett zu allen banditen die ich getrioffen habe, sondern hab sie alle in den knast gebracht ^^

Naja, bis bald! :D
Seite 1 von 1  1