World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Frage zu rot markierten Verstecken
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 16:35 #1
Domovoi
Beiträge: 2.258
Frage zu rot markierten Verstecken
hallo

ich hab im addongebiet überall verstecke (rotes X) gefunden und ausgehoben. gehören die zu nem quest oder kann ich das zeug für mich beanspruchen?

danke im voraus
29.09.2003, 16:39 #2
Llecter
Beiträge: 389

Wüsste nicht das die zu einem Quest gehören.
Wenn doch, dann hab ich den Quest nie bekommen ;)
Würde mich aber auch wundern, wenn du für einen Quest da n dutzend oder so viele Verstecke aufsuchen müsstest.
29.09.2003, 16:40 #3
Quarhodron
Beiträge: 257

gehört alles dir.bloß die schatztruhe in der ersten mine im canyon ist für einen quest.francis erlaubt dir dann in gregs hütte zu gehen.
29.09.2003, 16:44 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

danke leute, das war alles was ich wissen wollte.
29.09.2003, 16:45 #5
Ana17
Beiträge: 123

Die Kreuze im Addon-Gebiet markieren die Verstecke der Schätze des Oberpiraten Greg.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der Hütte von Greg gibt es auch eine Schatzkarte (Flaschenpost) zu den Fundstellen



Die Sachen kannst Du behalten; nur zu den Markierungen in Khorinis gibt er Dir ein Quest und die Sachen solltest Du ihm geben.
29.09.2003, 17:10 #6
aiko
Beiträge: 197

einen Quest gibt es
Der mit dem goldenen Kompass, den einer der Piraten wiederhaben will ;)
Also nicht verkaufen das Teil, gibt EP´s


Tschööö
29.09.2003, 17:15 #7
arcx
Beiträge: 776

Das ist eine Quest von Greg. wenn du ihn das erste mal in gothic 2 siehst, kannst du ihm nicht helfen. Beim zweiten mal gibt er dir die quest. Du musst alle kreuze ausgraben und ihm die sachen bringen. ich glaub das hat so ziemlich niemand gemacht.
29.09.2003, 17:21 #8
aiko
Beiträge: 197

@arcx:
Das ist in Khorinis ;)
Gemeint ist aber hier die Neue Welt der Erbauer, wo auch jede Menge Verstecke zu finden sind ;)
Die Quest in Khorinis hat wohl jeder gemacht, denk ich mal....


Tschööö
29.09.2003, 17:48 #9
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von arcx
Du musst alle kreuze ausgraben und ihm die sachen bringen. ich glaub das hat so ziemlich niemand gemacht.


Doch. Ich kenn so einen, der das gemacht hat. *hüstel*
29.09.2003, 17:53 #10
arcx
Beiträge: 776

@aiko:
in der addon welt ist das doch dasselbe, also es ist auch von greg.
29.09.2003, 18:02 #11
aiko
Beiträge: 197

@ arcx:

Stimmt schon, Greg hat den Kram alles verbuddelt. Nur der Quest ist schon vorbei, wenn du Ihm den Krempel aus den 4 Verstecken aus Khorinis gibst. Mehr will er gar nicht haben und du kannst Ihm auch den anderen Mist gar nicht geben ;)

Tschööö
29.09.2003, 18:05 #12
Napo
Beiträge: 59

jo, die sachen ,die es im tal der erbauer zum ausbuddeln gibt sind nicht von irgendeinem quest (außer des im canyon) und nur für den eigenbedarf! ;)
besonders ertragreich ist die suche allerdings nicht, aber eine spitzhacke sollte man dann doch immer dabei haben!
29.09.2003, 18:11 #13
Claw
Beiträge: 3.452

Viele sind gut versteckt und man trifft nur zufällig drauf, aber es lohnt sich suchen zu gehen, genauso wie es sich lohnt, am Piratenstrand im seichten Gewässer auf Suche zu gehen, denn da liegen überall wertvolle Sachen rum.
29.09.2003, 18:32 #14
Quarhodron
Beiträge: 257

es lohnt sich immer zu buddeln!
Seite 1 von 1  1