World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Stadtwachen-plage
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 17:35 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Stadtwachen-plage
ichhabe dummes zeug gebaut:
bin mit diebesklamotten in die stadt maschiert!
eine stadttor wache hats nun immetr uaf mich abgesehen,das problem:
die sind unsterblich<-wie kann ich das wieder beheben?<-hilft vergessen?
29.09.2003, 17:40 #2
Isgaroth
Beiträge: 192

OH je ma gucken vielleicht Einschläfern und wenn er aufsteht gleich Vergessenspruch versuchs mal einen andere Lösung kenn ich auch nicht!!!! :)
29.09.2003, 17:40 #3
Shirat
Beiträge: 511

Lauf weg, bis sie dich nicht mehr sehen, zieh dann die Banditenrüstung aus und müsste es (eigentlich) klappen. Wenn nicht, dann lass dich einfach niederknüppern.
29.09.2003, 17:43 #4
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hab ja klamotten gewechselt als ich kurz vor der taverne war...dan kam ich ohne probleme rein aber der dep mucket jetzt wieder rumm...normaler weise gleich abschlachten aber leider unsterblich
heul
29.09.2003, 18:22 #5
jukebox
Beiträge: 419

Einmal schlafen hilft auch...(nach dem Umziehen natürlich!)
29.09.2003, 18:33 #6
!Drummer!
Beiträge: 160

ich hatte mal so ein änliches problem. also.. ich erklär dir mal wie ich es glöst habe. du legst dein gold und deine waffe in irgendeine kiste. dann gehst du hin und lässt dich K.O. schlagen. so können sie dir nichts klauen. wenn du wieder aufstehst dürfte die sache gegessen sein. dann holst du dir deine waffe und dein gold wieder aus der kiste (zum beispiel in einem zimmer bei der taverne kannst du deine sachen ablegen). danach solltest du wieder in die stadt gehen können. wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.
29.09.2003, 19:47 #7
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ich hätte auch ne möglichkeit.
Halt einen Vergessenszauber bereit. Nähe dch der Stadwache so nah bis sein Name (Stadtwache) oben steht. Setz den Spruch ein und er hat alles vergessen. Aber er darf dich nicht sehen.;)
Seite 1 von 1  1