World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 17:50 #1
arcx
Beiträge: 776
Auge Innos
Ich komme von der Kolonie und habe die Beweise Lord Hagen gegeben.
der hat mir ein ermächtigungs schreiben gegeben und damit sollte ich zu Pyrokar. damit ich in den Keller kann habe ich ihm das gegeben. aber ich kann jetzt nicht in den Keller. Der eine sagt ich habe da nichts zu suchen und jetzt?
Krieg ich das Auge innos nicht normaler weise von Lord Hagen?
29.09.2003, 17:56 #2
edora777
Beiträge: 215

das auge innos ist nicht im keller. du bekommst es von dem magier im klostertempel. den musst du fragen.
29.09.2003, 17:56 #3
Balion
Beiträge: 147

nein das auge innos ist doch gestohlen wordfen hat der pyrokar dir doch sicher gesagt und es liegt am an dem platz von dem sonnenritual
29.09.2003, 17:59 #4
edora777
Beiträge: 215

he, nicht immer soviel verraten... ;)
er/sie soll erstmal mit pyrokar reden.
29.09.2003, 18:23 #5
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von edora777
he, nicht immer soviel verraten... ;)
er/sie soll erstmal mit pyrokar reden.



ER, wenn ich bitten darf.
Als Söldner oder Dj war das aber nicht so.
Naja gut Trotzdem danke;)
29.09.2003, 18:26 #6
DoNk
Beiträge: 38

>Als Söldner oder DJ war das aber nicht so!

??? Also eigentlich sagt dir Pyrokar immer, dass das Auge gestohlen wurde von einem Novizen namens Pedro.
29.09.2003, 18:31 #7
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von arcx


ER, wenn ich bitten darf.
Als Söldner oder Dj war das aber nicht so.
Naja gut Trotzdem danke;)



Sorry. Daß hier jeder immer gleich so empfindlich bezgl. der Anrede ist. Man kann nunmal schwer vom Nick auf das Geschlecht schliessen, wenn ich auch glaube, daß man mit "ER" in 85-95% der Fälle richtig liegt.
DJ war ich nie. Nur Paladin. Da wars so.
29.09.2003, 19:07 #8
Oschi
Beiträge: 109

es könnte sein, dass du nen ganz bestimmten bug hast:
du hast mit nem suchenden gesprochen, der NICHT am Sonnenkreis war, und der hat dir bereits verraten, dass es zerstört ist, dann kannste die 3 magier bereits dorthinschicken. Is mir Bei Drachenjäger Passiert. Bei Magier nicht und bei Paladin hatte ich den patch drauf.

PS: Ich weiss, dass des ein extrem dummer bug is.
29.09.2003, 19:43 #9
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von edora777


Sorry. Daß hier jeder immer gleich so empfindlich bezgl. der Anrede ist. Man kann nunmal schwer vom Nick auf das Geschlecht schliessen, wenn ich auch glaube, daß man mit "ER" in 85-95% der Fälle richtig liegt.
DJ war ich nie. Nur Paladin. Da wars so.



Is ja gut. ich bin nicht empfindlich.
so war das doch auch nicht gemeint. jetzt nicht die Laune verschlechtern.
danke für die hilfe, bin jetzt weiter gekommen
29.09.2003, 19:57 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von arcx
Als Söldner oder Dj war das aber nicht so.



Doch.
29.09.2003, 20:48 #11
arcx
Beiträge: 776

Ne irgendwie nicht. Hast du sofort von Lord Hagen bekommen. Bennet musste es reparieren, mein Freund;)
29.09.2003, 22:03 #12
DoNk
Beiträge: 38

so wie arcxs es da beschreibt hab ich das noch nie erlebt. Egal welcher Gilde ich angehöre ich musste IMMER zum Sonnenkreis und das Ding aufladen. Wie gesagt es könnte sein das du diesen oben erwähnten Bug hattest. Is mir auch schon passiert. Aber die 3 Magier mussten das Umkehrritual immer durchführen.
30.09.2003, 08:33 #13
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von arcx
Ne irgendwie nicht. Hast du sofort von Lord Hagen bekommen. Bennet musste es reparieren, mein Freund;)


Dann haste gecheatet (obwohl man das Spiel kaum so verändern kann).
Hör mal, ich hab das Spiel mit jeder Gilde 3 mal durch (also insgesamt 9 mal) und ich habe das Auge immer von Pyrokar bekommen, mein Freund.
30.09.2003, 12:12 #14
arcx
Beiträge: 776

Also als Ich Söldner war musste ich aber nur einmal zum Sonnen oder Steinkreis und zwar um es aufzuladen, mit den drei magiern. Und Bennet musste ich befreien damit er vorher auch mir irgendwie mit dem auge innos weiterhilft. erst hat er was gemacht dann musste ich zu den drei Magiern. So war es zumindest bei mir, mein Freund
30.09.2003, 12:28 #15
Nite Stalker
Beiträge: 132

bei soviel freundschaft häng ich gleich die fahnen auf!

bei mir wars genauso wies arcx nicht beschreibt (also die andern) und zaw auch schon 2mal. da die suchenden extrem schwer sind, bin ich einfach mal so zum sonnenkreis gelaufen nur um gleich wieder zu flüchten. danach konnt ich auch alle losschicken, habs aber nicht getan. mich würd aber interessieren was passiert wenn die drei da hinkommen und die dunklen magier sind noch da!

schätze mal während pyrokar und vatras erbittert kämpfen, feiern xardas und die kapuzenmänner ne beliar-unser-herr-und-meister-party...oder?
30.09.2003, 12:46 #16
tyrant-103
Beiträge: 139

Die Suchenden sind dann auf jeden Fall weg. Wahrscheinlich von den drei gekillt worden.
Seite 1 von 1  1