World of Gothic Archiv > Story Forum
[OT][M-Story]Anmeldung: Die Strafkolonie
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 18:04 #1
tragan
Beiträge: 161
[OT][M-Story]Anmeldung: Die Strafkolonie
In der Geschichte geht es darum das der Held nicht in den Knast kommt trotzdem die welt rettet der krieg mit den orks ist vorbei aber die Kolonie steht noch.Viele jahre vergehen und von außen bleibt die Kolonie gleich doch im inneren hat sie einen Durchmesser von 200km.Es gibt viele unendeckte gebiete die noch keiner gesehen hat uvm.
Also schreibt mal schon eure Charakteren auf.Es sollten schon welche aus dem Neuen Alten und dem Sumpflager dabei sein können aber auch andere sein.Ende der anmeldefrist ist der 7.10.03.Ihr könnt auch mehrere Charakter erschaffen es soltten aber nicht über 3 bei jedem sein.In der Geschichte können die Charakter auch die Gilden wechseln.Ich fang dann mal an:


Name:Rexxar
Alter:29
Größe:1.95
Gewicht:80kg
Augenfarbe:Rot
Gilde:Noch keine
Skills:Gut im umgang mit der Armbrust mit zweihandwaffen und Äxten.Kann sehr gut schmiede
Waffen:Kriegsarmbrust,Rachestahl,Trollfaust
Rüstung:Drachensnapperrüstung mit eingearbeitetm Trollfell,verstärkt durch eisenplatten und mitdrachenschuppen gehärtet
Eigenschafften:Guter Händler starker Kämpfer und geschickter Schmied
Geschichte:Kam in die Kolonie wegen schwerem Raub,totschlag,schwere Körperveletzung,besitz und verkauf von Drogen(sumpfkraut),beleidigung der Milizen,Paladinen,Magiern ,miedglied in der Diebesgilde,Piraten,Banditen.(Nur wegen einem Freud bei den Magiern entkam er dem Galgen)
29.09.2003, 19:34 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Mach ich mal weiter:

1.
Name: Claw
Gilde: Neues Lager
Rang: Söldner
Rüstung: Schwere Söldnerrüstung
Waffen: leichte Streitaxt; edles Langschwert; 2 Wurfmesser
Alter: 23
Größe: 1,83
Skills: Meister in Einhand & Zweihand

Claw ist schon lange in der Kolonie. Er kam damals mit einer Gruppe Gefangener an, die später aber versuchten Claw zu töten, da dieser einige wertvolle Gegenstände dabei hatte, die die anderen besitzen wollte. Doch Claw gelang es ihnen zu entkommen und lernte 2 Jahre lang im Sumpflager die Körperbeherrschung und den Umgang mit Einhändern und Zweihändern.
Nach den zwei Jahren verliess er das Sumpflager, da die dort anfingen zu spinnen und an einen Schläfer glaubten. Claw aber glaubte an nichts, er schloss sich dem neuen Lager an und kämpfte sich in der Hierachie nach oben. Als er Bandit war, wurde ein Spähtrupp der Söldner aus dem Hinterhalt von Gardisten angegriffen und Claw kämpfte mit einer Verbissenheit, die einem Bären nahe kam, denn die Gardisten waren seine ehemaligen Freunde, die ihn töten wollten, doch Claw tötete sie alle und überlebte als einziger. Seitdem ist er Söldner und ist der Sicherheitschef des Neuen Lagers.

2.
Name: Roxton
Gilde: gildenlos; Waldläufer
Rang: /
Rüstung: leichtes Kettenhemd mit Lederrüstung (mit Stahl verstärkt) drüber
Waffen: Langschwert; Langbogen; Blasrohr mit Giftpfeilen
Alter: 20
Größe: 1,80
Skills: Meister im Bogenschiessen, Tarnung und Attentate

Roxton ist ebenfalls schon seit 2 Jahren in der Kolonie. Er wurde von der selben Gruppe wie Claw angegriffen und verjagt. Seitdem lebt er allein im Wald und ist Waldläufer. Unzählige Banditen und Gardisten hatte er getötet, da sie versuchten ihn zu versklaven oder auszurauben. Nun lebt er weit zurückgezogen in einem Baumhaus und tötet jeden Eindringling, der sich bis auf 20 Meter nähert. Über seine Geschichte ist weiter nichts bekannt.
29.09.2003, 19:54 #3
Nonamed Hero
Beiträge: 16

da steig ich doch ma ein:

Name: Brom
Gilde: keine - Supmfhai-Jäger
Rang: ----
Rüstung: Crawlerplattenrüstung
Waffen: Todbringer, Höllenlanze
Alter: 36
Körpermaße: 90kg auf 1,86m
Skills: Gut im Kampf mit Stabwaffen und Einhändern,

Brom ist schon früh aus dem Alten Lager dessertiert, da ihn ein einflussreicher junger Gardist nahmens Scar töten lassen wollte. Er zog sich in die Sümpfe zurück, wo er seitdem etwas entfernt vom Sumpflager in einer Hütte lebt. Dort jagt er vornehmlich Sumpfhaie, die er mit einem gezielten Lanzenstoß zu Strecke bringt. Die Häute verkauft er an Händler aus dem Sumpflager oder dem Neuen Lager, von denen er alles bekommt was er braucht. So wie seine Rüstung.

edit: Wann gehts los? ;)
29.09.2003, 20:43 #4
Fudler
Beiträge: 353

Ok, das will ich mir nicht entgehen lassen.

1. Fudler

Gilde: Altes Lager

Rang: Gardist

Rüstung: Schwere Garderüstung

Waffen: Gardistenhand, Kriegsarmbrust

Alter: 31

Größe: 1,85

Skills: Meister Armbrust sowie Zweihand und Einhand

Geschichte:

Kam vor Zehn Jahren wegen Brandstiftung in Khorinis in die Kolonie.
Dort war seine erste Anlaufstelle das Alte Lager, da es das größte und best befestigste Lager für ihn war, und er sich so dort sicher fühlte. Nachdem Fudler zwei Jahre lang als Buttler in den Minen schürfte, und er eines Tages von einigen Banditen überfallen wurde, steckte er einen Teil des Neuen Lagers eines Nachts in Brandt, was in den Aufstieg zum Schatten ermöglichte.
Nach einigen weiteren Ereignissreichen Jahren stieg Fudler nach einem kleinen Orkangriff auf das Alte Lager zum Gardisten auf, und wurde schließlich zur rechten HAnd von Thorus.
29.09.2003, 21:04 #5
tragan
Beiträge: 161

Nummer zwei:

Name:Will
Größe:1.90
Gewicht:76kg
Gilde:altes Lager
Rang:Schatten
Waffen:Breitschwert,Kompositbogen
Rüstung:Schattenrüstung
Skills:Jäger,einhand-bogen meister alchemie diebstahl
Eigenschafften:Kamm vor 1 Jahr in die Kolonie erkämpfte sich den rang als schatten tötete Diego und wurde der mächtigste mann unter den schatten.



Nonamed Hero wann es anfängt steht ganz oben idem was ich als erstes geschrieben hab.Lies es mal genau durch.Falss du arber keine lust hast es fängt am 7.10.03 an.
02.10.2003, 20:31 #6
Maf3
Beiträge: 191

ich bin auch dabei:

Name:Zisse
Alter: fast 40
Gewicht: 40kg
Gilde: Altes Lager
Rang: Taugenichts
Waffen: Keine
Rüstung: ein paar Fetzen, die an der Haut kleben
Skills: von einer Bierflasche den Boden rausbrechen

Zisse ist ein Taugenichts. Er ist für nichts zum gebrauchen und bekam deshalb im Alten Lager die Aufgabe von Bierflaschen den Boden rauszubrechen um die danach zur Kerze zu verwenden. Niemand ist zufrieden mit ihm und er wird so oft geschlagen, dass er ganz zerfetzte Ohren hat und auf einen Auge blind ist. Mit den Ohren hört er auch nicht sehr viel. Da er auch nichts zu Trinken von den anderen bekommt, sauft er aus den Eimmern, die vor den Türen der Häuser stehen. Er ist ganz schwach und zerbrechlich. In seinen Jungen Tagen hatte er mal einen Kampf, bei dem ein Stück der Klinge des Gegners in seinen Bauch stecken blieb. Seit dem darf er sich nicht sehr anstrengen, sonst bekommt er Bauchschmerzen und muss sich ausruhen.
02.10.2003, 22:53 #7
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

Name:Zion,genannt luzifer(lat.der teufel)
Alter:644 (sieht aus wie 40)
Gewicht:75kg
Größe:1.70m
Rasse:Dämon/Mensch
Geburtsort:in der nähe des Askart gebirge
Gilde:Bruderschaft der dunklen Hand
Rang:Anfürer und Mächtigster Magier der Bruderschaft
Wohnort in der Kolonie:in der Bergfestung
Waffen:Feuer und dunkle Magie
Rüstung:oberste Beliatrobe
Ausergewöhnliche Fäichkeiten:er ist der einziege magier der einem menschen die seele entnehmen kann.

zion,ein mächtiger und dunkler Magier wurde,nach dem er alleine 6 städte ausradiert hat und insgesamt für den tod von 12000 menschen verandwortlich ist wurde er verfolgt und in die Minenkolonie getrieben.in der verlassenden Bergfestung gründete er die bruderschaft der schwarzen hand.in nur 10 jahren baute er sich eine entscheidene stellung auf und hatte 3 erzminen
03.10.2003, 11:42 #8
Laton
Beiträge: 39

Name: Bryan
Alter: 25
Gewicht: 83 kg
Größe: 1,85
Rang: ehemaliger Gardist
Waffen: Streitaxt,Wolfsmesser
Geburtsort: die südlichen Inseln , in einem kleinen dorf
Rüstung: schwere Gardistenrüstung
Fähigkeiten: Meister im 2händigen Kampf, passabler Jäger

Geschichte: Wurde zusammen mit Gomez wegen Totschlags , wilderei und ermordung eines Milizsoldaten in die Barriere geworfen.
Doch kurz nachdem Gomez die Macht an sich gerissen hatte desertierte er und verschwand aus dem Lager. Er wurde zuletzt im Wald nahe der alten Mine gesehen.Es heißt verdient seinen Lebensunterhalt als Snapper- und Schattenläuferjäger , deren felle , klauen und häute er an die Söldner verkauft. Sein eigentliches Ziel ist es aber die Buddler von Gomez´ gnadenloser Unterdrückung zu befreien und zusammen mit den Leuten aus den anderen Lagern die Barriere zu zerstören.
03.10.2003, 19:54 #9
Balin the Dwarf
Beiträge: 6
Mein Charakter
Name: Endil, genannt Herr der Dunkelelben

Grösse: 1.80

Gewicht: 70 kg

Alter: 40 jahre

Herkunft: Äusserster Norden Myrtanas, genannt Midgard

Gilde: keine (Waldläufer)

Rang: Lord von Midgard

Waffen: Wolfsbogen(Kriegsbogen), Excalibur(Zweihänder)

Rüstung: Waldläufer-Kettenhemd

Fähigkeiten: Bogenschütze(Stufe 2), Zweihänder(Stufe 2), Einhänder(Stufe 2), Magie(4.Kreis), Schleichen, Jagen.

Magie: Holzgolem beschwören(Rune), Untote vernichten(Rune), Feuerball(Rune), Teleport Sumpflager, Wassermagier und Xardas.

Geschichte: Endil war einst ein grosser Jäger in seiner Heimat Midgard. Sein Vater, vor ihm Lord von Midgard, fiel im Kampf gegen Orks. Daraufhin schwor Endil Rache an den Orks und an den Menschen, die die Orks als Söldner nach Norden schickten um Midgard zu erobern. Er schloss Freundschaft mit den Orks Urshak und Tarrok, welche ihm dabei halfen, eine Orkstadt, aus der sie verbannt worden waren, auszulöschen. Als er auf der Jagd nach den Orks nach Khorinis kam, wurde er Opfer einer Verschwörung und unschuldig in die Kolonie geworfen...
03.10.2003, 20:16 #10
tragan
Beiträge: 161

Name:Zek
Alter:20
Größe:1.90
gewicht:80kg
Rang:novize,anwärter auf dunkler Templer
skills:guter einhand kämpfer,mittelmäßiger zweihand kämpfer, magisch hoch begabt
Waffen:Stahlzunge,Windfaust,Feuerball,Schlaf,eisblock(zauber),2 dolche,leichter zweihänder
Rüstung:Novizenrüstung
Geschichte:Kam wegen sumpfkraut handel und wirken von magie(gehörte zu keinem orden deshalb dachte die milz er sei anhänger beliars) in die Kolonie.Schloß sich aus überzeugung dem Sektenlager an und ist anwärter für eine elitetruppe der Templer in die nur magisch und kämpferrisch hochbegabte reinkommen.
03.10.2003, 22:53 #11
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

Name:Teigon
Alter:24
Größe:1.88
Gewicht:75kg
Rasse:Elbe
Rang:mitglied bei der dunklen Hand,Schattengardist,Kundschafter
skills:kann besser hören und sehen als ein mensch
Waffen:Jagtbogen,Blassrohr und einen dolch
Rüstung:rüstung des schattengardisten

Teigon wurde als kriegsgefangender in die kolonie gezwungen.als budler wurde er von denn gadisten ausgelacht weil er ein elbe ist.
eines tages brachte ein fremder mann einen gardisten um und die gardisten gaben teigon die schuld.bei einer flucht wurde er schwer verletzt von einem dunklen magier gefunden wurde.nach dem sie in gesund geflegt hatten schor er mei zu treten.bis dahin sind schon 4 jahre vergangen und er hat sich einen sehr guten ruf aufgebaut.
07.10.2003, 19:58 #12
Mud der Rächer
Beiträge: 60

Name: Remo Stenko
Spitzname: Newtown
Alter 21
Größe 2.00
Gewicht 88 kg
Rang: Einer der oberen zehn Gardisten(Ist sehr wichtig fürs Lager)
skills:Hat ein gutes Auge, kann aus hundert Meter entfehrnung noch eine Fleischwanze mit einer Armbrust die Fühler abschießen,
Ist gut gebaut, athletisch und stark,Ist ein kleiner Frauenschwarm;)
Waffen:Er hat zurzeit eine Sonderanfertigung:Ein Schwert, das an seine Hand angepasst ist und bei jdem der es anfässt, auser bei ihm, schießen nach einer gewissen Zeit Giftstacheln aus der Halterung.
Eine gesegnete Armbrust und ein,aus einem östlichen Land importiertes
Langschwert(er kämpft aber lieber mit dem anderen)
Rüstung: Er trägt eine starke Gardistenrüstung

Newtown wurde in die Kolonie geworfen, weil er ein geschützten Mongolischen dreischwänzigen Blaukopfiltis getötet hatte.Die Stadtwachen fanden ihn mit dem Aufgeschlitzten Iltis auf dem Schoß, weinend in seinem Vorgarten sitzent.Was keiner wusste:Er konnte nichts dafür.Der Mongolische Dreischwänzige Blaukopfiltis ist von einem Baum gefallen als Newtown drunter stand und mit einem Schwert gespielt hatte.Er war gerade dabei eine Pflanze zu köpfen als der M.D.B.K. herrunterfiel und von seiner Klinge gespalten wurde.
Man nahm ihn mit nach Khorinis und warf ihn dann in die Kolonie.
Weil er so geschickt mit dem Schwert umgehen konnte und sogut schießen konnte, hat man ihn dann in die oberen Zehn der besten Gardisten aufgenommen und ihm das gute Schwert geschenkt.
09.10.2003, 09:36 #13
tragan
Beiträge: 161

Ok.Es geht los.Schreibt schon fleißig weiter.Tut mir leid das ich erst heute angefangen hab zu schreiben aber es ist was dazwischen gekommen.

[Edit von Joni]Hier gehts los: Die Strafkolonie[/Edit von Joni]
Seite 1 von 1  1