World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
diebesgilde verpfeifen
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 23:03 #1
Dave Mash
Beiträge: 85
diebesgilde verpfeifen
yo ich hab da drüber irgendwo hier was von gelesen.
bin nu im 3. kapitel (seit dem 1. inna diebesgilde), hab eigentlich alle aufträge gelöst (blutkelche, sextant, fingers truhe öffnen, hannas karte [ka ob das zur diebesgilde gehört] etc... aber wenn ich zu andre gehe, kann ich niemanden verpfeifen. also was muss ich machen?
29.09.2003, 23:18 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hm kann sein dass es im 3. kapitel nicht mehr geht.
29.09.2003, 23:20 #3
Dave Mash
Beiträge: 85

ging auch schon im ersten und 2. kapitel nicht *g*
29.09.2003, 23:24 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Die kannste nur verpfeifen, wenn du als Miliz von Andre den Auftrag dazu bekommst. Du scheinst aber ja schon weiter zu sein.
29.09.2003, 23:25 #5
Dave Mash
Beiträge: 85

asou, ich bin söldner... also nur noch gut zum bestehlen und killen XD
29.09.2003, 23:36 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

geht aber im ersten auch. Du fragst Andree ob es noch ne andere Möglichkeit gibt dich den Milizen anzuschliessen als Bürger zu werden. Dann erzählt er von den Dieben. Jetzt musste nur rausfinden wo die sind, geht ja mit den Aufgaben Halvor, Naguar und dem Klauer am Marktplatz. Dann verpfeiste sie bei Andre.
[edit]
bzw. das geht ja auch als normale Quest.
Hakon=Halvor
Jora=Rengaru
Nagur=Baltram[/edit]
30.09.2003, 07:20 #7
Dave Mash
Beiträge: 85

yo, ich wollt die gilde aber erst verpfeifen wenn ich dort unten fertig mit den aufträgen bin *g*
30.09.2003, 07:34 #8
FaITSy
Beiträge: 606

Ich hab sie erst Gestern noch verpfiffen. War Drachenjäger und schon im 4 Kapitel, geht also auch später noch ohne Miliz zu sein. Hab sie einfach platt gemacht dann verpfiffen.
30.09.2003, 14:21 #9
Dave Mash
Beiträge: 85

wen hast denn alles plattgemacht?
nur cassia, ramirez und jester oda au noch halvor etc?
btw vielleicht gehts bei mir ja auch erst wenn ich mit irgendwem im knast gesprochen hab?
30.09.2003, 14:26 #10
Achim_S
Beiträge: 135

Verpfeifen kann man immer dann einen, wenn man ihn entweder erwischt hat (wie den Dieb, der den Händler am Marktplatz bestohlen hat) oder bevor man eine üble Tat tut. Man kann Kanthar verpfeifen, bevor man Sarah den Brief unterjubelt. Man kann den Fischnändler verpfeifen, wenn man seinen Brief bei den Banditen gefunden hat. Man kann den Burschen in der Kneipe verpfeifen, bevor man ihm die Ware von Akils Hof übergeben hat.
30.09.2003, 14:27 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das hat nichts mit einer Gilde zu tun, das ist ganz einfach:

Als Gildenloser zu Lord Andre, fragen, wie kann ich in die Miliz, dann sagt er, du musst Bürger der Stadt sein (darf man noch nicht), dann sagt man: Gehts nicht noch schneller? und dann bekommt man den Auftrag, dieser ist jederzeit beendbar, auch wenn man schon in einer anderen Gilde ist oder schon im 5. Kap, so einfch ist das. ;)
30.09.2003, 14:32 #12
FaITSy
Beiträge: 606

@Dave Mash: Hab cassia, ramirez und jester geplättet. Halvor sitz im Knast:D
30.09.2003, 16:06 #13
gothic_melody
Beiträge: 383

also muss man die typen nur verpfeifen also cassia jesper ramirez oder auch killen ???ich hab die mal im ertsen kaoitel gefunden hatte von andre diesen auftrag damit ich schneller zur miliz komme habs ihm dann auch gesagt dass ie ihn der kanalisatins hocken un dann hat er irgendwas gesagt mit gut dann töte sie oder sowas änliches
30.09.2003, 16:17 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn man sie selbst tötet bekommt man EP
Wenn man es nicht macht und an Andre verpfeift, dann schickt er irgendwann Leute runter, die dir dann die EP's klauen und Leichen hinterlassen. ;)

Ich würd sie nie vor Kap. 3 verpfeifen ;)
Seite 1 von 1  1