World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Call of Duty Demo
Seite 1 von 1  1 
30.09.2003, 17:21 #1
Maverick
Beiträge: 245
Call of Duty Demo
Hi Leutz, wollte mal fragen ob jemand schon die Demo von Call of Duty gezockt hat, und wie ihr sie findet (Grafik,Spielspass,usw.)


MFG
Maverick
30.09.2003, 17:23 #2
Ganzo
Beiträge: 407

Geil! Einfach nur GEIL! :D Die realistik is geil, dieses Kriegsgefühlt is auch geil. Super!
30.09.2003, 17:25 #3
Maverick
Beiträge: 245

Saugs mir grad runter,hab zwar ne DVD mit der Demo drauf,durfte dann aber feststellen das mein Laufwerk sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat Noch 42 Minuten dann hab ichs!
30.09.2003, 17:27 #4
Krushak
Beiträge: 101

@ nochn Maverick:
nichts zum Thema aber: kannst du bitte in deine Signatur noch schreiben, das dass ein Zitat von Albert Einstein ist(Bin ein großer Einstein-Fan). DANKE!!!:D :D


readUlater

Krushak

edit: Sorry, hätte ich mache können. :( über mich selbst, das ich daran nicht gedacht habe.
edit2: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
30.09.2003, 17:31 #5
Ganzo
Beiträge: 407

SAg ihm das doch per PN
30.09.2003, 17:33 #6
Maverick
Beiträge: 245

@ Krushak: Besser so;)
01.10.2003, 19:15 #7
Zloin
Beiträge: 998

WOW! Das Game ist DER Hammer. Ich liebe Demos vor dem Release, jetzt weiss ich, dass ich dieses Spiel sofort kaufe. Ich hab Medal of Honor geliebt und das topt MoH um WEITES! Viel besser. Genial, bald wirds releast.. yeah.
01.10.2003, 20:25 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich hätte die demo auch gerne, aber ich habe danach gesucht, bin bei gamershell fündig geworden, aber der server ist zum kot*** nu wollt ich wissen, wo ihr die demo herhabt, bzw wo es einen flotten downloadserver gibt
03.10.2003, 19:40 #9
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich habe die Demo aus der Gamestar (aber ich glaube die gibts nur im ab-18-Abo). Wo man es downloaden kann, weiß ich aber leider nicht.

Ich hab aber einen Vorschlag: meld dich bei Gamestar Premium an - da kannst Du dich bis zum 15.10. anmelden und kannst das dann einen Monat kostenlos nutzen. Du bekommst dann ne Rechnung zugeschickt und wenn Du die nicht bezahlst, wird dein Abo automatisch wieder abgebrochen - ohne jegliche Kosten. Nur wenn Du die Rechnung bezahlst, geht das Abo weiter.
Jedenfalls müsste es bei Gamestar Premium den Download geben und (wie sie es jedenfalls immer behaupten) der soll recht schnell gehen.

Ich find das Spiel auch saumäßig gut...erinnert mich irgendwie ein wenig an Vietcong - nur viel besser. :D
03.10.2003, 19:43 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ne danke, hab die PCG aboniert und will die gamestar nicht...und jetzt bitte keine diskussion darüber was besser ist...ich möchte nur nen flotten downloadlink
04.10.2003, 19:08 #11
Maverick
Beiträge: 245

Hab die Demo von http://www.gamigo.de .brauchst mit DSL ca. 1.15 min
04.10.2003, 19:32 #12
one_of_one
Beiträge: 1.010

@Orkkrieger

Wo liegt denn das Problem? Kostet doch nix für einem Monat...ich teste das auch nur einen Monat lang, weils kostenlos is und ich es nichtmal selbst wieder auflösen muss. Naja...dann eben nicht...
04.10.2003, 19:37 #13
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Orkkrieger
ne danke, hab die PCG aboniert und will die gamestar nicht...und jetzt bitte keine diskussion darüber was besser ist...ich möchte nur nen flotten downloadlink


www.gamershell.com

Unter Downloads -> Demos -> Old Demos
Ich hatte damit nen speed von 100kb/s
04.10.2003, 21:51 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

danke zloin...ich hab zwar 'nur' 78 kb, aber in n paar minuten ist er fertig...
dann kann ich auch puren realismus über mich ergehen lassen :)
Seite 1 von 1  1